Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #101 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #101
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #101 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #101 von Thoralf Severin!
27.10.2015 00:46 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man seit letzter Woche die Videos nicht mehr in HD-Qualität schauen kann (Firefox)? Da kommt nach ca. einer halben Minute "Ein Fehler ist aufgetreten". Googlen hat nichts ergeben...

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
27.10.2015 10:06 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
todesglupsch
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Zweites Blighted Fen über Ruin Processor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Kompliment, ich finde Eure/Deine Draftvideos durchweg besser, als praktisch den ganzen englischprachigen Content. Hauptsächlich weil dort weniger genau, bzw. weniger nachvollziehbar Picks, und erst recht Plays, begründet werden.
Ich habe zwar bisher nur den Draft und noch nicht die Spiele gesehen, aber Mitte des dritten Boosters pickt Ihr ohne Kommentar das zweite Blighted Fen über Ruin Processor. Danach ist bei beim Deckbau die Frage, ob Ihr ein Rampdeck seit und genug späte Drops und gute Drops habt. Der Processor hätte womöglich den Beastmaster ersetzen können. Er wäre zwar nur von dem schlechten 2-Drop und dem Disregard enabled worden, aber immerhin. Außerdem wäre er eine zweites Tutorziel für den Conduit, wenn man den Bane schon gezogen haben sollte.

@Olaf:

Nein, die Probleme habe ich nicht, aber die Frage ist, ob Du die Videos mit Flash oder html5 abspielst? Ich vermute Ersteres, weil ich Systeme kannte die ähnliche Probleme bei Flash verursachten.
Du kannst in der URL von youtube, wenn ich nicht irre, glaube "&html5=true" anhängen um das zu forcieren. Allerdings spielen teilweise Videos nicht in HD unter html5, da würde notfalls ein Plug-In im Firefox helfen (https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...tube-all-html5/)

__________________
www.zeitgeistlos.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von todesglupsch: 27.10.2015 11:02.

27.10.2015 11:01 todesglupsch ist offline Beiträge von todesglupsch suchen Nehmen Sie todesglupsch in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Ruination Guide 3rd Pick ist schon ein Signal und es wäre sicherlich ein gutes Ingest Deck bei raus gekommen. Ich mag aber auch das Deck was ihr dann schließlich gebaut habt.
Ich hätte definitiv den Bloodbond Vampire über dem Silent Skimmer (der ist so mediocre) genommen.
Der Vampir funktioniert auch, wenn man nicht weiß ist, mit Zulaport Cutthroat(!), Retreat, (Jaddi Offshoot), (K. Healer) und, ihr habt es ja dann auch gespielt, Vampiric Rites.
Und wenn ihr erwägt Drana's Emissary auch ohne Synerige zu splashen, dann ist das noch ein Grund mehr.
27.10.2015 12:05 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@technische Probleme: es war genau umgekehrt. Ich mußte ein addon installieren, damit Youtube wieder auf Flash läuft. Seitdem geht es wieder.

@Inhalt: Den Skimmer-Pick habe ich auch überhaupt nicht verstanden.
Im M3G3 finde ich Euch zu vorsichtig. Als Ihr das erste Mal mit dem 4/4er angreift, hättet Ihr doch besser mit allem angegriffen, oder?

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
27.10.2015 15:48 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Problem auch noch nicht angetroffen. Ich benutze Chrome, da funktioniert das perfekt. Schön, dass es wieder funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher, ob man unbedingt ein zweites Ziel für den Ruin Processor haben muss. Da das kein Kartenvorteil darstellt, ist das auch nicht so wichtig. Der Vorteil wäre wirklich, dass man ab und zu die 5 Leben ausnutzen kann. Wahrscheinlich wichtiger als das 2. Blighted Fen.

Wenn wir am Ende mit den Vampirics Rites spielen, dann kann ich mit den Bloodbond Vampire gut vorstellen. Ich bin kein großer Fan vom Silent Skimmer und ich habe das Gefühl, dass es weniger wird. Ich behaupte mal, dass Johannes mich überredet hat Colgate

@Olaf M3G3 - hast du eine Zeit dafür

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
28.10.2015 10:59 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 20:40

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
28.10.2015 11:42 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #101

Impressum | Datenschutz