Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #100 von Thoralf Severin!
20.10.2015 19:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zum 100sten Draft und zum Coverage-Job Wink

Draft war auch sehr gut. Ihr habt die Signale gelesen und seid belohnt worden Colgate
Ich glaube nur, dass ihr Earthen Arms ziemlich unterschätzt.
Das hättet ihr extrem günstig aufnehmen können und das ist mit so vielen 2-Drops
gegen einige Decks mMn eine sehr gute Sideboardoption.
20.10.2015 23:33 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
karlk0ch
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum HUNDERTSTEN!

Streng genommen ist Serpentine Spike Cone of Flames +1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karlk0ch: 21.10.2015 00:00.

20.10.2015 23:49 karlk0ch ist offline E-Mail an karlk0ch senden Beiträge von karlk0ch suchen Nehmen Sie karlk0ch in Ihre Freundesliste auf
padams
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nen Glueckwunsch, und vor allem Danke! Ist wirklich immer beste Unterhaltung, und meisstens sehr informativ.

Das war auch ein wuerdiger 100ster Draft meiner Ansicht nach. Sehr konsequent nach 2 starken first picks komplett die Farben zu aendern - das traut sich nicht jeder. Das es dann am Ende ein 80 Karten special wurde macht das Ganze dann noch mal um so besser. Colgate

__________________
In the game of life, Bush didn't block the Skirk Commando
21.10.2015 11:42 padams ist offline E-Mail an padams senden Beiträge von padams suchen Nehmen Sie padams in Ihre Freundesliste auf
DW Wishmaster
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wirklich schöner 100ster Draft und das Deck war wirklich gut Biggrin
ingest muss man halt countern
21.10.2015 18:05 DW Wishmaster ist offline Beiträge von DW Wishmaster suchen Nehmen Sie DW Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karlk0ch
Herzlichen Glückwunsch zum HUNDERTSTEN!

Streng genommen ist Serpentine Spike Cone of Flames +1.


Der Unterschied von 5 und 7 Mana ist ja nur so minimal ....
21.10.2015 19:50 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
karlk0ch
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DontCountOnMe
Zitat:
Original von karlk0ch
Herzlichen Glückwunsch zum HUNDERTSTEN!

Streng genommen ist Serpentine Spike Cone of Flames +1.


Der Unterschied von 5 und 7 Mana ist ja nur so minimal ....


Niemand hat behauptet, die +1 kämen für lau.
21.10.2015 22:39 karlk0ch ist offline E-Mail an karlk0ch senden Beiträge von karlk0ch suchen Nehmen Sie karlk0ch in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum 100ten

wirklich über hab ich euch aber immer noch nicht Colgate

danke für den Content und das 80Cards Special
21.10.2015 23:47 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die netten Worte! Es freut mich sehr, dass wir euch gut unterhalten.

Ich persönlich mag Earthen Arms nicht sehr, es fällt mir auch schwer vorzustellen, wann die Karte brauchbar ist. Ich glaube, wenn bei einem Rampdeck das obere Ende etwas dünn ist, dann würde ich mir das überlegen. Als nicht-awaken Effekt finde ich es zu schwach.

Wie findet ihr eigentlich die Karte Dampening Pulse? Auf einer Skala von 1 bis 10 habe ich von 2 bis 8 schon alles gehört. Ich bin selbst eher auf der 3- 4 Seite und würde es als gute Sideboardkarte einstufen. Ich habe heutzutage schon ein paar mal gegen die Karte gespielt (und damals gegen Cumber Stone aus Shards) und war nie davon extrem beeindruckt.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
22.10.2015 11:56 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klare 8. Die Karte ist insane
22.10.2015 13:50 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Karte sehr gut, wenn man selbst das richtige Deck spielt (Kontrolle mit Evasion-Kreaturen).
Habs noch nicht geschafft, aber ich glaube, dass die Karte in multipler Ausführung
auch noch besser wird.
22.10.2015 14:23 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Danke für 100 Folgen großartige Unterhaltung!

Den Draft habe ich schon hinter mir, die Spiele muss ich mir noch anschauen, was ich aber schon sagen kann, ist dass ich persönlich lieber Drafts mit Johannes als mit Iris schaue, da so wenigstens einer versucht noch ein wenig den vollen Spieltrieb voraus einzubremsen Wink

Dampening Pulse lag schon gegen mich und es hat EXTREM genervt. Es ist meiner Meinung nach eine extrem situative Karte, welches Deck man selbst, aber vor Allem gegen welches Deck man spielt. Gegen das Eldrazi Fatty-Deck: Laaaame. Gegen alles, was Aggro ist und viele Kreaturen auf den Tisch packt offensichtlich insane.

Für mich kein früher Pick und tendenziell ein Sideboard-Starter.
22.10.2015 23:06 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 6-7 isses auf meiner Liste schon.
ist klar vom Matchup abhängig, aber es macht dem Gegner eigentlich immer ordentlich Kopfweh.
26.10.2015 02:21 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #100

Impressum | Datenschutz