Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Dozer 04.01.2008 00:42
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen valtl 04.01.2008 19:59
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Dozer 04.01.2008 20:16
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Tigris 04.01.2008 23:09
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen HiLite 04.01.2008 23:49
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Yogurthluder 04.01.2008 23:51
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen hannes10001 04.01.2008 23:51
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen HeikoS 04.01.2008 23:52
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen paluschke 05.01.2008 00:00
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen auenland 05.01.2008 00:00
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen auenland 07.01.2008 11:49
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen auenland 13.01.2008 23:22
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen TobiH 14.01.2008 08:15
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen teletubby 14.01.2008 13:33
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Eliminator 14.01.2008 14:08
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Philip Schulz 09.03.2008 22:33
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen TMM 09.03.2008 22:35
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Ashraf 09.03.2008 23:10
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen auenland 17.04.2008 22:37
 RE: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen TobiH 18.04.2008 04:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Achtung Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eure Anmerkungen, Kritiken, Wünsche, Probleme und Wehwehchen mit, über und für das Forum loswerden! Bei technischen Problemen könnt ihr natürlich auch mir eine PM oder TobiH eine eMail schreiben.

Los, guckt euch das Forum an und probiert es aus!

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
04.01.2008 00:42 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Österreich-Teil bei den Regionalteilen auch geplant oder bleibt das hier komplett teutsch?
04.01.2008 19:59 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Dozer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
Ist ein Österreich-Teil bei den Regionalteilen auch geplant oder bleibt das hier komplett teutsch?


Wir haben einen Regionalteil Österreich eingerichtet, aber erstmal nur für ganz Österreich. Das sollte erstmal reichen!

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
04.01.2008 20:16 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine ahnung ob es dann auch genutzt wird aber ein schweizer teil wäre an und für sich auch noch relativ nett. Falls es einen gibt, werde ich zumindest die Leute die ich bei den Fnms die ich kenne Treffe darauf hinweisen, da es zwar eine gute Seite für die Turnierankündigung in der Schweiz jedoch irgendwie ohne Forum gibt.

Danke jedenfalls

ah ja edit wieso gibt es das forum schon 170 tage (nach der anzeige von posts und posts pro tag^^)

edit 2 ganz vergessen ich würde vielleicht bei dem t2 extended usw teil das forum ähnlich gliedern wie zum Beispiel Mtg salvation, also wenigstens überhaupt glieder, dass es einen teil diskussionen allgemein gibt einen über decks, welche erfolgreich sind/waren und einen in dem man einfach so decks posten kann die t2 konform sind und einem eventuell geholfen wird, wie man das deck besser machen kann.
Sonst könnte es wenn mehr gepostet wird eventuell in ein chaos ausbrechen, natürlich kann es auch eine andere gliederung geben, aber überhaupt eine wäre falls mehr gepostet wird wünschenswert

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 04.01.2008 23:21.

04.01.2008 23:09 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
HiLite
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die avatare nur bei mir nicht angezeigt oder ist das allgemein so?
04.01.2008 23:49 HiLite ist offline Beiträge von HiLite suchen Nehmen Sie HiLite in Ihre Freundesliste auf
Yogurthluder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du im profil einstellen

So long
Das Yogurthluder
04.01.2008 23:51 Yogurthluder ist offline E-Mail an Yogurthluder senden Beiträge von Yogurthluder suchen Nehmen Sie Yogurthluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogurthluder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yogurthluder: DasYogurthluder MSN Passport-Profil von Yogurthluder anzeigen
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend nur bei dir ;)

Jedenfalls ist es bei mir nicht der Fall.


Ist es bei anderen Seiten auch so? Wenn ja solltest du vielleicht mal deine "Internetoptionen" konfigurieren.
04.01.2008 23:51 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
HeikoS
Judge


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kontrollzentrum (http://pmtg-forum.de/wbb2/usercp.php?action=options_change) muss man einiges umstellen, damit alles so funktioniert, wie man es von einem Forum gewöhnt ist, unter anderem auch solche Dinge wie Avatar- und Signaturen-Anzeige.

__________________
Heiko Schmidt
Area Judge


Disciple of Law - die PlanetMTG.de Judge-Kolumne

Fragen zu Regeln oder Turnieren?
Judge@PlanetMTG.de
04.01.2008 23:52 HeikoS ist offline E-Mail an HeikoS senden Homepage von HeikoS Beiträge von HeikoS suchen Nehmen Sie HeikoS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HeikoS in Ihre Kontaktliste ein
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird mir der "Ändern"-Button bei jedem Eintrag angezeigt? Ich kann doch eh nur meine eigenen Beiträge ändern?
05.01.2008 00:00 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte! ;-)

Zitat:
Original von paluschke
Warum wird mir der "Ändern"-Button bei jedem Eintrag angezeigt? Ich kann doch eh nur meine eigenen Beiträge ändern?

Das kann man bei WBB nicht abschalten, glaube ich.

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von auenland: 05.01.2008 00:02.

05.01.2008 00:00 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da noch keine Reaktion/Antwort darauf kam, wurde es vielleicht übersehen:

Zitat:
Original von auenland
Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte! ;-)

Außerdem funktioniert die automatische Anmeldung nicht, obwohl ich in meinem Profil "Ja" eingestellt habe!

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
07.01.2008 11:49 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.


Nächster Punkt: Ich nerve mal weiter hiermit, weil irgendwie immer noch keine Reaktion erfolgt ist bisher. Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen...

Zitat:
Original von auenland
Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte! Wink


__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
13.01.2008 23:22 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen...

Lass uns in Ruhe!

...Scherz! Tongue

Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
14.01.2008 08:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
teletubby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern.
14.01.2008 13:33 teletubby ist offline Beiträge von teletubby suchen Nehmen Sie teletubby in Ihre Freundesliste auf
Eliminator
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teletubby
Zitat:
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern.


QFT
14.01.2008 14:08 Eliminator ist offline Homepage von Eliminator Beiträge von Eliminator suchen Nehmen Sie Eliminator in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von auenland
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.


Nochmaldaraufhinweis.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
09.03.2008 22:33 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
09.03.2008 22:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
*unterschreib*


auch dafür Colgate
Spart jedesmal immerhin einen Klick Tongue
09.03.2008 23:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philip Schulz
Zitat:
Original von auenland
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.


Nochmaldaraufhinweis.

Wie darf ich es deuten, dass mein Vorschlag konsequent von den Forenbetreibern ignoriert wird, obwohl ich offensichtlich nicht allein bin mit diesem Wunsch? Wenn ihr den Vorschlag ablehnt, dann kann ich damit leben, aber gebt dann auch bitte wenigstens mal eine Antwort! Ignoranz ist dagegen keine feine Art ...

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
17.04.2008 22:37 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut. Ich dachte, ich hätte dazu schon mal was gesagt, stimmt aber offensichtlich gar nicht. Rolleyes

    Regionalteil-Aufteilung: Innerhalb eines Regionalteils sollen die Läden an besonders hervorgehobener Stelle zu finden sein. Das würde völlig konterkariert, wenn sich alle "sonstigen" Threads des Regionalteils auf einer Ebene mit den Laden-Unterforen befänden. Dann wären erstere mit weniger Klicks zu erreichen als die Threads von letzteren.

Und wo wir schon einmal dabei sind:

    Kartenlinks: *Irgendwann* (ja, das ist die Stelle, an der ihr einen Witz über Magic Online macht) wird PlanetMTG eine ordentliche Kartensuche und-verlinkung bekommen, die wir dann auch ins Forum integrieren werden...
18.04.2008 04:13 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen

Impressum | Datenschutz