Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein technischer Fehler, oder habt Ihr so wie MU bei der Artikeldiskussion endlich diese unsinnige Bewertungsfunktion gekickt?

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 29.07.2010 15:47.

29.07.2010 15:46 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist die bewertungsfunktion (die ich noch nie gebraucht habe) noch da jedoch nicht bei den threads zu den artikeln, also es liegt schonmal sicher nicht nur an dir/deinen einstellungen usw.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 29.07.2010 15:52.

29.07.2010 15:52 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
habt Ihr so wie MU bei der Artikeldiskussion endlich diese unsinnige Bewertungsfunktion gekickt?

Ja.
29.07.2010 16:39 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietet die Forumssoftware die Möglichkeit einer Profileinstellung die Posts von unliebsamen anderen Postern auszublenden?
20.09.2010 19:58 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
Bietet die Forumssoftware die Möglichkeit einer Profileinstellung die Posts von unliebsamen anderen Postern auszublenden?

Ja. Oben auf den "Profil"-Button klicken und dann auf "Ignorier-Liste".
20.09.2010 20:13 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
was geht mit dem facepalm avatar?



?


Ist das Thema so unbeliebt, oder wieso gibts einfach 0 response!
20.09.2010 20:48 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine eigtl einen faceplam smiley, wenn ich so druber nachdenke.

mehr smileys koennen auch nicht schaden imo

__________________
www.twitter.com/martenJe
21.09.2010 02:27 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marten

Sorry post sollte net an sich adressiert sein, war obv das du den smiley meinst. Sollte eher so an Tobih gehen, wieso das Thema ignored wird. Es antwortet nicht mal jemand darauf. Hab versäumt das +1 unter die Quote zu hängen !
21.09.2010 11:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
yggdrasil
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Ohlrogge
Bietet die Forumssoftware die Möglichkeit einer Profileinstellung die Posts von unliebsamen anderen Postern auszublenden?

Ja. Oben auf den "Profil"-Button klicken und dann auf "Ignorier-Liste".

Hab das mal ausprobiert. Sowohl alte als auch neue Posts eines gesperrten Users kann ich noch sehen. Ist die Ignore-Funktion wirklich dazu gut, Posts in Threads auszublenden, oder doch nur dafuer, keine PNs von diesem zu bekommen?

__________________
DCI Level 2 Judge

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

21.09.2010 12:05 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine marginale Kleinigkeit:

Kommt man von einem Artikel ins Forum, so ist das Forum mit http://pmtg-forum.de verlinkt (ohne www).

Bekommt man eine Mailbenachrichtung, ist das das Forum mit http://www.pmtg-forum.de verlinkt (mit www).

Es wäre schön, wenn das vereinheitlicht wäre, da man sich sonst unter beiden URLs einlogen muss.
09.11.2010 15:17 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 277

Platz da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche mich dafür aus, die max. Zeichenanzahl für Signaturen von derzeit 250 auf 400+ zu erhöhen!


Adele, K1LO

__________________
TURNIERÜBERSICHT des Fantasy Stronghold LB!
27.11.2010 13:44 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

frage zu den forenregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Fragwürdiges Verhalten

Unerwünscht ist Folgendes:

•offensichtlich auf Faulheit zurückzuführender Mangel an Qualität in Rechtschreibung und Grammatik, so dass die Lesbarkeit des Beitrags nicht mehr gegeben ist


darf ich also auf großschreibung verzichten, wenn ich mich ansonsten um rechtschreibung und grammatik bemühe? oder wird das schon als beeinträchtigung der lesbarkeit angesehen?
24.01.2011 14:52 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: frage zu den forenregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahnenzorn
darf ich also auf großschreibung verzichten, wenn ich mich ansonsten um rechtschreibung und grammatik bemühe?

Von mir aus ja.

Zitat:
oder wird das schon als beeinträchtigung der lesbarkeit angesehen?

Nein, damit bist du schon eher ein Vorbild. Wenn du dich einmal umschaust, wirst du auch sehen, dass wir es damit im Moment (allein schon aufgrund des reinen Volumens zu beanstandender Beiträge) nicht ganz so genau nehmen, wie man es vielleicht sollte.
24.01.2011 15:02 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

RE: frage zu den forenregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Nein, damit bist du schon eher ein Vorbild. Wenn du dich einmal umschaust, wirst du auch sehen, dass wir es damit im Moment (allein schon aufgrund des reinen Volumens zu beanstandender Beiträge) nicht ganz so genau nehmen, wie man es vielleicht sollte.


Ich denke ihr macht das mit der Rechtschreibung schon ganz gut. Bei anderen Foren wird das viel strenger gehandhabt, aber da hat man einfach oft das Gefühl den Mods ist langweilig. Ausserdem es mag zwar sein, dass hier nicht so korrekt geschrieben wird (ich bin ja da auch so ein Fall), aber dass man Probleme hätte bestimmte Dinge zu lesen finde ich eigentlich nicht, ausser es geht um abkürzungen.

Ich dachte zuerst ahnenzorn sei ein Vertreter der Eigennamengrossschreibung, aber anscheinend nicht wird wohl "nur" am schreibgerät liegen Angry

Edit: Wieso ich finde dass ihr das gut macht: Schaut euch mal das MTGForum an, dort wird mehr auf die Rechtschreibung geachtet, und das bewirkt nur Moderatoren spam und es wirkt einfach so, als wenn jeder Mod einfach nur möglichst viele Leute verwarnen möchte, als ob da ein interner Wettbewerb läuft, das ist hier zum Glück nicht der Fall.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 27.01.2011 09:57.

24.01.2011 15:10 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
ZeroRnant
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde mein Username geändert und meine Signatur entfernt?
27.04.2011 14:48 ZeroRnant ist offline E-Mail an ZeroRnant senden Homepage von ZeroRnant Beiträge von ZeroRnant suchen Nehmen Sie ZeroRnant in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeroRnant
Warum wurde mein Username geändert und meine Signatur entfernt?


Damit niemand dich mit dem User "Zeromant" verwechselt.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.04.2011 07:59 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war der sinn hinter seinem namen

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
28.04.2011 10:05 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine möglichkeit, sich dass pmtg-logo links oben nicht anzeigen zu lassen oder durch etwas anderes zu ersetzen?

dieses rot macht die ganze optik kaputt imo

edit: ich erinnere mich dunkel an ein firefox plugin, mit dem man den css code ändern konnte und die seiten dadurch gefiltert aufruft - hab aber k.a. wie das heißt

edit2: in chrome/iron geht das mit stylebot, sowas muss es doch auch für ff geben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 30.06.2011 11:24.

30.06.2011 11:08 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
gibt es eine möglichkeit, sich dass pmtg-logo links oben nicht anzeigen zu lassen oder durch etwas anderes zu ersetzen?

dieses rot macht die ganze optik kaputt imo

edit: ich erinnere mich dunkel an ein firefox plugin, mit dem man den css code ändern konnte und die seiten dadurch gefiltert aufruft - hab aber k.a. wie das heißt

edit2: in chrome/iron geht das mit stylebot, sowas muss es doch auch für ff geben...


Wenn du das für dich machen willst, dann gerne. Aber cih glaube nicht das Tobi das generell machen wird.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
30.06.2011 11:30 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meine ich doch, usereinstellungen, um das für sich persönlich zu ändern

in firefox geht das wohl mit stylish
30.06.2011 11:32 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen

Impressum | Datenschutz