Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von auenland
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.


Nochmaldaraufhinweis.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
09.03.2008 22:33 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
09.03.2008 22:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
*unterschreib*


auch dafür Colgate
Spart jedesmal immerhin einen Klick Tongue
09.03.2008 23:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sign in*

Zitat:
Spart jedesmal immerhin einen Klick Tongue


Wir haben ja auch keine Zeit zu verlieren! Tongue
10.03.2008 17:02 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 73

Card/Deck Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es toll, wenn es auch hier eine Möglichkeit geben würde einzelne Karten und ganze Decks zu verlinken. Das würde Deck- und Karten-Diskussionen, gerade für Leute die die Karten nicht auswendig kennen, um einiges vereinfachen. Colgate

Als Beispiel wäre da MTG Salvation zu nennen.

__________________
goyf.de - Die Magic-News
16.03.2008 06:38 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Essah
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 67

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Link:http://www.magicdeckvortex.com/Fictional...s_collector.jpg

__________________
Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Essah: 06.04.2008 12:18.

05.04.2008 14:03 Essah ist offline E-Mail an Essah senden Beiträge von Essah suchen Nehmen Sie Essah in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im FAQ habe ich es auf Anhieb nicht gefunden: Wie sorgt man dafür, dass in einem Unterforum Threads, die den neuesten Beitrag haben, auch am weitesten oben angezeigt werden?

Das ist eigentlich Standard in Foren und auch höchst sinnvoll - wie oft habe ich schon gesehen, dass ein Forum einen von mir ungelesenen Beitrag aufwies und es angeklickt, nur um mich zu wundern, dass keiner angezeigt wird! Wer scrollt und blättert den immer das ganze Form durch...

Hm. Ih habe gerade eine Theorie überprüft: Das scheint ein spezielles Feature des Artikeldiksussionsforums zu sein! Dann ist es wohl Absciht. Trotzdem, kann man das ändern? Es ist furchtbar nervig, und dieses Forum ist eines der meistfrequentierten (auf jeden Fall von mir!)

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
17.04.2008 14:05 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Im FAQ habe ich es auf Anhieb nicht gefunden: Wie sorgt man dafür, dass in einem Unterforum Threads, die den neuesten Beitrag haben, auch am weitesten oben angezeigt werden?

Das ist eigentlich Standard in Foren und auch höchst sinnvoll - wie oft habe ich schon gesehen, dass ein Forum einen von mir ungelesenen Beitrag aufwies und es angeklickt, nur um mich zu wundern, dass keiner angezeigt wird! Wer scrollt und blättert den immer das ganze Form durch...

Hm. Ih habe gerade eine Theorie überprüft: Das scheint ein spezielles Feature des Artikeldiksussionsforums zu sein! Dann ist es wohl Absciht. Trotzdem, kann man das ändern? Es ist furchtbar nervig, und dieses Forum ist eines der meistfrequentierten (auf jeden Fall von mir!)

Ja, die Unterforen "Artikeldiskussionen" und "News" sind standardmäßig so eingestellt. In der Übersichtsseite müsste allerdings unten unter dem letzten Thread so etwas zu finden sein:

TobiH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zero.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 17.04.2008 16:24.

17.04.2008 16:23 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philip Schulz
Zitat:
Original von auenland
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.


Nochmaldaraufhinweis.

Wie darf ich es deuten, dass mein Vorschlag konsequent von den Forenbetreibern ignoriert wird, obwohl ich offensichtlich nicht allein bin mit diesem Wunsch? Wenn ihr den Vorschlag ablehnt, dann kann ich damit leben, aber gebt dann auch bitte wenigstens mal eine Antwort! Ignoranz ist dagegen keine feine Art ...

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
17.04.2008 22:37 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut. Ich dachte, ich hätte dazu schon mal was gesagt, stimmt aber offensichtlich gar nicht. Rolleyes

    Regionalteil-Aufteilung: Innerhalb eines Regionalteils sollen die Läden an besonders hervorgehobener Stelle zu finden sein. Das würde völlig konterkariert, wenn sich alle "sonstigen" Threads des Regionalteils auf einer Ebene mit den Laden-Unterforen befänden. Dann wären erstere mit weniger Klicks zu erreichen als die Threads von letzteren.

Und wo wir schon einmal dabei sind:

    Kartenlinks: *Irgendwann* (ja, das ist die Stelle, an der ihr einen Witz über Magic Online macht) wird PlanetMTG eine ordentliche Kartensuche und-verlinkung bekommen, die wir dann auch ins Forum integrieren werden...
18.04.2008 04:13 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Regionalteil-Aufteilung: Innerhalb eines Regionalteils sollen die Läden an besonders hervorgehobener Stelle zu finden sein. Das würde völlig konterkariert, wenn sich alle "sonstigen" Threads des Regionalteils auf einer Ebene mit den Laden-Unterforen befänden. Dann wären erstere mit weniger Klicks zu erreichen als die Threads von letzteren.

Na ja, die Laden-Foren würden nach wie vor ganz oben stehen und wären immer noch klar hervorgehoben. Aber egal, dann lasst es halt so.

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
18.04.2008 09:56 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern erst gemerkt, dass es hier eine PM Funktion gibt Ugly könnte man die nicht etwas mehr hervorheben oder zumindest an die Spitze der Seite setzen, damit man schnell merkt, ob man angeschreiben worden ist?
21.04.2008 17:32 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Button "PN-Box" ist doch ganz oben auf der Seite!?

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
21.04.2008 17:44 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, ja, das tut weh, aber er hat nicht geleuchtet...
Sorry.
22.04.2008 15:12 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe gerade eine PN erhalten und das erst gemerkt, als ich meine Email abgerufen habe!

Eingestellt ist bei mir sowohl Emailbenachrichtigung (hat funktioniert) als auch Popup Window (hat NCIHT funktioniert).

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
22.04.2008 16:55 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm. Popup-Blocker, Andi?

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

22.04.2008 17:46 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huy
Hrm. Popup-Blocker, Andi?


Eigentlich sagt einem Firefox, wenn es ein Popup blockiert hat... Schick' mir mal eine PN, Huy!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
28.04.2008 18:16 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Pop up bei einer PN Nachricht wurde schon mal diskutiert.
Ich finde die Kommentare aber gerade auch nicht mehr.

Ich meine jedoch das man herausgefunden hatte das dies leider nur dann funktioniert wenn man in diesem Moment online ist und sich im Forum herumtreibt.

Bitte melden falls ich hier falsch liege.

__________________
Bin seit einem Jahr Magic Spieler und suche Spieler aus der Nähe Heilbronn!
Meldet euch per PN oder E Mail!
28.04.2008 21:32 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was anderes: Ich bekomme per Mail Benachrichtigungen, wenn in einem bestimmten Thread ein neuer Beitrag gemacht wurde. Wenn ich dem Link in der Mail folge und direkt auf den Thread zugreife, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich die Autologin-Funktion eingeschaltet habe und diese auch funktioniert, wenn ich das Forum über andere Wege besuche.

Ist das Absicht und wenn nicht, könnte das geändert werden?
28.04.2008 22:43 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
teletubby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paluschke
Was anderes: Ich bekomme per Mail Benachrichtigungen, wenn in einem bestimmten Thread ein neuer Beitrag gemacht wurde. Wenn ich dem Link in der Mail folge und direkt auf den Thread zugreife, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich die Autologin-Funktion eingeschaltet habe und diese auch funktioniert, wenn ich das Forum über andere Wege besuche.

Ist das Absicht und wenn nicht, könnte das geändert werden?
Ich bin nur eingelogged, wenn ich über mein Lesezeichen das Forum aufrufe. Clicke ich bei PMTG auf einen "Kommentieren"-Link, bin ich immer unangemeldet. Confused
28.04.2008 23:11 teletubby ist offline Beiträge von teletubby suchen Nehmen Sie teletubby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen

Impressum | Datenschutz