Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bilde mir ein das hat wer schon gefragt aber ich habe es nicht mehr gefunden:

Der User Rabrab kann hier nichts posten bzw. kns schreiben (am besten ihn auf mercadia unter dem gleichen Namen bescheit geben) bzw. hier rein schreiben^^

__________________

09.01.2008 14:10 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.


Nächster Punkt: Ich nerve mal weiter hiermit, weil irgendwie immer noch keine Reaktion erfolgt ist bisher. Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen...

Zitat:
Original von auenland
Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte! Wink


__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
13.01.2008 23:22 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen...

Lass uns in Ruhe!

...Scherz! Tongue

Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
14.01.2008 08:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bookmark zum pmtg-Forum grämt sich auch ganz fürchterlich, weil er der einzige ohne Symbol ist. *dengleichenwunschäußer*

\Edit: Bilde ich mir das nur ein, oder laggt das Forum ganz fürchterlich?

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 14.01.2008 12:07.

14.01.2008 12:06 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
teletubby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern.
14.01.2008 13:33 teletubby ist offline Beiträge von teletubby suchen Nehmen Sie teletubby in Ihre Freundesliste auf
Eliminator
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teletubby
Zitat:
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern.


QFT
14.01.2008 14:08 Eliminator ist offline Homepage von Eliminator Beiträge von Eliminator suchen Nehmen Sie Eliminator in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find diese kleinen süßen icons auch ganz toll. aber das das forum laggt ist mir auch schon aufgefallen.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
14.01.2008 14:51 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ja das forum ist nicht so besonders flott und icons sind immer knuffig
14.01.2008 15:54 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*iconwill*

Ich habe kein Problem damit, dass es laggen soll.
Ich moechte aber auch so ein tolles Icon haben.
14.01.2008 17:12 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schrieben immer Leute Nachrichten und wenn ich antworte steht sie können keine nachricht von mir empfangen. der grund?

__________________

20.01.2008 18:38 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todeswolke
Mir schrieben immer Leute Nachrichten und wenn ich antworte steht sie können keine nachricht von mir empfangen. der grund?

Spekulation: Die potenziellen Empfänger akzeptieren schlicht keine. Ich könnte z. B. eine PN verschicken, wenn man mir antworten will, müsste man mir allerdings eine Email schicken...
21.01.2008 00:14 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Unknown MySQL server host 'planetmtg-forum.de' (2)
mysql error number: 2005
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 22.01.2008 @ 00:39
Script: /wbb2/thread.php?threadid=290
Referer: http://www.planetmtg.de/articles/artikel...action=comments
22.01.2008 00:42 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... jetzt haben wir ein "F" als kleines icon. hm... find das irgendwie langweilig und nicht wirklich passen Angry naja klar Forum fängt mit F an, aber vll wäre da ein PF besser gewesen oder zumindest das F im style vom P vom planeten, das wäre auch ne möglichkeit Wink
aber ist ja alles nicht soooooo wichtig Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
27.01.2008 02:10 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt des eigentlich an meinem Browser (Opera) das ich nach jedem Login erstmal aktualisieren muss damit ich eingeloggt bin? Und kann man nicht einstellen das ich immer eingeloggt bleibe? Oder liegt das auch an mir ^^.
27.01.2008 12:10 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

n3cr0, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n3cr0
Liegt des eigentlich an meinem Browser (Opera) das ich nach jedem Login erstmal aktualisieren muss damit ich eingeloggt bin? Und kann man nicht einstellen das ich immer eingeloggt bleibe? Oder liegt das auch an mir ^^.

Mit Opera kenn ich mich nicht aus, aber ich hab jetzt einfach mal meine administrative Allmacht genutzt, um bei dir die Funktion "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" einzuschalten. Diese findest du unter Profil/Einstellungen, wo du sie auch wieder ausschalten kannst.
27.01.2008 12:58 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
auenland
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich, dass auf der Hauptseite noch immer als Newsmeldung ganz oben die "DM-Planung" steht, obwohl schon jede Menge späterer Newsmeldungen gepostet wurden ... !?

__________________
André Bronswijk
Dortmund

Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
28.01.2008 21:00 auenland ist offline E-Mail an auenland senden Homepage von auenland Beiträge von auenland suchen Nehmen Sie auenland in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass das forum unglaublich langsam ist. woran liegt das? geht das nicht auch ein wenig schneller? ist doch nur ein forum... was passiert, wenn hier leute anfangen bilder hochzuladen? fragen über fragen Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
04.02.2008 22:23 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Essah
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 67

Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es im "Formate & Decks"-Bereich einen Abschnitt mit Highlanderdecks geben oder kommt das alles unter Casual?

mfg Essah

__________________
Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart.
05.03.2008 14:57 Essah ist offline E-Mail an Essah senden Beiträge von Essah suchen Nehmen Sie Essah in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Essah
Wird es im "Formate & Decks"-Bereich einen Abschnitt mit Highlanderdecks geben oder kommt das alles unter Casual?

mfg Essah

Gedacht ist es eigentlich so, dort das gleiche Kategorien-System wie bei den Artikeln zum Thema Highlander zu verwenden. Also würde ich je nachdem, ob es sich um ein total ausgetechtes Mörderdeck oder eher um Fun handelt, es entweder unter "Eternal" oder "Casual" einsortieren.

Wenn ihr das lieber wollt, kann ich aber auch in einem der beiden Bereiche ein Extra-Unterforum einrichten...

? Colgate
05.03.2008 15:32 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 71

Neue Rubrik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Rubrik für Magic online, mit Unterkategorien für zb Diskussionen über Online formate und evtl generelle geschichten (wo kauf ich tix am besten usw) hätte doch mal was...
06.03.2008 17:45 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen

Impressum | Datenschutz