Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc


MADE MY FKIN DAY DUDE

__________________
HATERS GONNA HATE
20.10.2012 20:08 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von SaschaS
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc


MADE MY FKIN DAY DUDE

+1
20.10.2012 20:08 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lim_Dul79
So, ich muss mich jetzt mal auskotzen. Ich habs TobiH schon ein paar mal persönlich gesagt, aber irgendwann ist Schmerzgrenze bei mir erreicht. Mir geht der Diskussionsstil hier im Forum tierisch auf den Sack. Ich habe das Gefühl, dass bis auf wenige Ausnahmen, die meisten keinen Bock haben sinnvoll zu diskutieren. Stattdessen gibt es persönliche Angriffe, Einzeiler, Bilder und ähnlichen Scheiß. Aber die Mühe, mal versuchen zu verstehen, was der andere sagt und auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren passiert nicht. Ich habe das Gefühl, wenn ich versuche zu diskutieren könnte ich auch mit einer Horde Kindergartenkinder diskutieren. Das macht Schlicht und ergreifend keinen Spaß.

Und ich ziehe für mich die Konsequenz, dass ich dem Forum hier als aktiver Teilnehmer - auch in der Form von Standings und Ergebnissen von PTQs, etc. - fernbleibe.

Martin Köhler

Bravo. Hat der Pischner genauso gemacht, aber er hats früher eingesehen.

Zitat:
Ich habe das Gefühl, dass bis auf wenige Ausnahmen, die meisten keinen Bock haben sinnvoll zu diskutieren.


Das ist haargenau richtig.

Dein Problem ist dass du versuchst mit allen zu diskutieren. Aber viele wollen nicht mit dir diskutieren. Da musst du dich nicht wundern was für Antworten kommen.
Diskutiere einfach mit Personen die dir auch vernünftig antworten wenn du ne gepflegte höhere Diskussion willst.

Der Tobi verfrachtet sowieso schon ziemlich viel in den Advanced Bereich.
Der generelle Ton ist hier eigentlich ziemlich locker und ich finde das gut. Die random Hater brauchts aber wirklich nicht unbedingt.

Die meisten Leute würden auch eher gar nichts posten, als extra für dich ihren Debatierhut aufzusetzen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.10.2012 20:40 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator

Der generelle Ton ist hier eigentlich ziemlich locker und ich finde das gut. Die random Hater brauchts aber wirklich nicht unbedingt.


+999
20.10.2012 21:12 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fachexot
Dieses Forum hier ist echt nicht auszuhalten. Ich finde eure Beitragszahlen rechtfertigen keine Erlaubnis jegliche Threads mit Streit/Spam/Persoenlichem zuzuspammen.

Warum wird hier eigentlich niemand gesperrt oder gebannt oder sonstwie aus diesen Kindergartenraufereien entfernt.

Ich wuensche mir mal einen Thread, wo sachlich diskutiert wird, ohne dass man staendig ewig oft editierte Dauerkomplikationen lesen muss.

Ist wirklich aetzend...


Wie wäre es denn im Gegensatz zum Advanced-Forum mit einem Unterforum in dem es sachlicher zugeht und in dem härter gemoddet wird?

Ich mag das Forum an sich gerne, aber hier und da mal eine wirklich brauchbare Diskussion führen können wäre doch auch schön.
21.10.2012 02:34 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Fachexot
Dieses Forum hier ist echt nicht auszuhalten. Ich finde eure Beitragszahlen rechtfertigen keine Erlaubnis jegliche Threads mit Streit/Spam/Persoenlichem zuzuspammen.

Warum wird hier eigentlich niemand gesperrt oder gebannt oder sonstwie aus diesen Kindergartenraufereien entfernt.

Ich wuensche mir mal einen Thread, wo sachlich diskutiert wird, ohne dass man staendig ewig oft editierte Dauerkomplikationen lesen muss.

Ist wirklich aetzend...


Wie wäre es denn im Gegensatz zum Advanced-Forum mit einem Unterforum in dem es sachlicher zugeht und in dem härter gemoddet wird?

Ich mag das Forum an sich gerne, aber hier und da mal eine wirklich brauchbare Diskussion führen können wäre doch auch schön.



zu welchen Themen?
21.10.2012 02:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikeldiskussionen wären dabei die oberste Priorität. Die Frage ist, wie genau man das implementieren soll. Eventuell wäre es ja möglich, die Artikeldiskussionen in eine (annähernd) spamfreie Zone zu verwandeln.

Niemand hat was gegen Humor, aber ab einer gewissen Menge an Getrolle fehlt die Lust, Threads nach den Posts mit Inhalt zu durchsuhen.
21.10.2012 02:46 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Artikeldiskussion sind schon spamfreie Zonen. Wie spamfrei soll es für dich denn sein?

Wenn ich das Verlangen habe Magic auf Akademikerniveau mit random XY den ich nicht kenne zu diskutieren, dann werde ich euer Unterforum gerne besuchen.

Früher hats auch "Kommentare" geheißen und da ging noch mehr klar.(Und als das sehe ich die Artikelthreads) Ich kann dann nicht verstehen wie man gehaltvolle Posts haben will und dann selber "+1" posts macht.

Wer über was spezielles labern will soll doch einen Thread aufmachen. Dort spammed dann niemand random Sachen rein, und wenn doch kanns ja wegmoderiert werden.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 21.10.2012 03:11.

21.10.2012 03:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Wie wäre es denn im Gegensatz zum Advanced-Forum mit einem Unterforum in dem es sachlicher zugeht und in dem härter gemoddet wird?

Ich mag das Forum an sich gerne, aber hier und da mal eine wirklich brauchbare Diskussion führen können wäre doch auch schön.

Ich glaube, das hart gemodeddete Forum scheitern schon daran, dass keiner der Mods wie Zerberus 24/7 die Foren überwacht. Wenn jemand tatsächlich eine konkrete Frage hat oder einen sinnvollen Kommentar abgibt, kriegt er meiner Erfahrung nach die meiste Zeit aber (zumindest auch) eine sinnvolle Antwort. Insofern glaube sollte man mit ein paar random Blödeleien ganz gut umgehen können. Kann man schließlich auch ignorieren, wenn sie einem nicht gefallen und falls es darüber hinaus geht, bemühen wir (insbesondere Tobi) uns ja schon, dann auch einzugreifen.
21.10.2012 11:41 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich ganz okay so. Die meisten Leute, die getrolled werden, habens auch verdient. Nicht alle, aber die meisten. Der Rest hat sich dann eben ein Banning verdient.
21.10.2012 17:56 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Ich finds eigentlich ganz okay so. Die meisten Leute, die getrolled werden, habens auch verdient. Nicht alle, aber die meisten. Der Rest hat sich dann eben ein Banning verdient.

+1
Ich finde pmtg-f superlustig und finde immer wiede auch Dinge die ich vorher nicht wusste.
Das wichtigste ist aber dass es einfach ein forum ist, das gemeinschaftsstiftend wirkt.
21.10.2012 20:08 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Probleme beim einloggen im Forum wenn ich meinen UMTS Stick nutze. Nach dem eingeben der Anmelde Daten werde ich komischerweise immer wieder ausgeloggt. Wenn ich das Netbook am Wi-Fi haben pasiert das nicht. Hat jemand ne Idee?
12.02.2013 19:25 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den UMTS-Stick ab- und wieder anmelden. Habe ich auch manchmal.
13.02.2013 10:36 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lilie3" treibt im Regionalteil Ost >> Der Aandere Spieleladen sein/ihr Unwesen.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

07.03.2013 09:51 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, seine Unwesentlichkeiten sollten jetzt entfernt sein.
07.03.2013 10:14 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Threads zu ignorieren? Soweit ich weiß, kann man bestimmte User ignorieren, so dass man deren Posts gar nicht mehr angezeigt bekommt – das gleiche würde ich mir wünschen für Threads, damit ich beispielsweise erreichen kann, nicht jedes Mal auf der Startseite mit der Information begrüßt zu werden, dass Fußball die Welt regiert.
29.05.2013 20:11 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Threads zu ignorieren? Soweit ich weiß, kann man bestimmte User ignorieren, so dass man deren Posts gar nicht mehr angezeigt bekommt – das gleiche würde ich mir wünschen für Threads, damit ich beispielsweise erreichen kann, nicht jedes Mal auf der Startseite mit der Information begrüßt zu werden, dass Fußball die Welt regiert.


+1
30.05.2013 00:08 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Threads zu ignorieren? Soweit ich weiß, kann man bestimmte User ignorieren, so dass man deren Posts gar nicht mehr angezeigt bekommt – das gleiche würde ich mir wünschen für Threads, damit ich beispielsweise erreichen kann, nicht jedes Mal auf der Startseite mit der Information begrüßt zu werden, dass Fußball die Welt regiert.

+1!

Ach so, Antwort … Den Thread in ein eigenes Unterforum auszugliedern, ist leider das Einzige, was mir einfällt. Hält das irgendjemand für sinnvoll?
30.05.2013 11:59 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bunt
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein generelles Offtopic Unterforum ist doch in fast jedem Forum normal. Könnte man doch auch hier einführen. Da wird zwar meist recht viel gespammt, aber wenn es irgendwo "abseits" der "normalen" Foren ist, wieso nicht
30.05.2013 14:39 Mr.Bunt ist offline Beiträge von Mr.Bunt suchen Nehmen Sie Mr.Bunt in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Bunt
Ein generelles Offtopic Unterforum ist doch in fast jedem Forum normal. Könnte man doch auch hier einführen. Da wird zwar meist recht viel gespammt, aber wenn es irgendwo "abseits" der "normalen" Foren ist, wieso nicht


Wir haben doch bereits ein SPAM-Forum, nennt sich hier Advanced Community.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
30.05.2013 15:39 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen

Impressum | Datenschutz