Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühl mich grad wie ein kackboon, weil ich da nicht selber drauf gekommen bin. ty marten!

es sieht allerdings so aus, als ob diese ignore-funktion erst mal nur pns bannt.

tobi, kannst du das hier einbauen:

http://www.webmaster-eye.de/WBB-Hack-erw...99.artikel.html

PLEASE PLEASE PLEASE
27.02.2012 10:11 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man man eine ignore funktion für germanEscalator und martenJ bitte global ins Forum integrieren?
so müsstest du noch nichtmal gegen deine forenregeln bzgl. Banning verstoßen.

__________________

27.02.2012 11:25 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marten postet schon ab und zu solid tracks und goldige katzen!
27.02.2012 11:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
marten postet schon ab und zu solid tracks und goldige katzen!


is finde ich auch einiges wert... nicht jeder weiß sowas zu schätzen

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
27.02.2012 12:11 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Wann kommt den der artikel vom trash0r?


Wann der Artikel kommt, hat er gefragt.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
02.03.2012 12:53 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
ich fühl mich grad wie ein kackboon, weil ich da nicht selber drauf gekommen bin. ty marten!

es sieht allerdings so aus, als ob diese ignore-funktion erst mal nur pns bannt.

tobi, kannst du das hier einbauen:

http://www.webmaster-eye.de/WBB-Hack-erw...99.artikel.html

PLEASE PLEASE PLEASE


*push*
02.03.2012 13:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von TMM
ich fühl mich grad wie ein kackboon, weil ich da nicht selber drauf gekommen bin. ty marten!

es sieht allerdings so aus, als ob diese ignore-funktion erst mal nur pns bannt.

tobi, kannst du das hier einbauen:

http://www.webmaster-eye.de/WBB-Hack-erw...99.artikel.html

PLEASE PLEASE PLEASE


*push*


pls

__________________
www.twitter.com/martenJe
19.03.2012 11:09 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich prüfe Optionen für eine erweiterte Ignore-Funktion. Nein, allzu bald tut sich da leider nichts.

Anderes Thema: Ich weiß, dass unser Kalender (Button oben) ohnehin bereits ganz, ganz wenig genutzt wurde. Jetzt hat er noch ein technisches Problem entwickelt, was die Benutzung schier unmöglich macht. Wundert euch nicht: Wenn ihr aktuell darauf zugreifen möchtet, erhaltet ihr den Hinweis, dass ihr keine ausreichende Berechtigung hättet, diese Seite zu betreten. Zumindest das wird sich demnächst aber wieder ändern.
23.03.2012 04:48 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Link-Sektion auf der Hauptseite braucht dringend eine Überarbeitung. Die meisten Besucher landen zwar vermutlich ohnehin unabsichtlich dort, aber die Liste ist so veraltet dass es schon wieder lustig ist.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

28.03.2012 14:55 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

(Es war allerdings noch wesentlich tragikomischer, als die Angabe des deutschen Distributors zwischenzeitlich wieder gestimmt hatte.)
28.03.2012 15:04 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht würde sie ja wieder stimmen irgendwann Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

28.03.2012 17:51 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, dass es in den Deckforen noch kein Modern-Unterforum gibt, sondern immer noch Extended. Ich werd jetzt erstmal Extended nutzen, aber ich vermute mal, ihr werdet das dann auch mal ändern.
19.04.2012 01:31 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Mir fällt gerade auf, dass es in den Deckforen noch kein Modern-Unterforum gibt, sondern immer noch Extended. Ich werd jetzt erstmal Extended nutzen, aber ich vermute mal, ihr werdet das dann auch mal ändern.

Ne, das ist Tobis heimlicher Protest dagegen, dass Modern in seinen Augen ein Eternalformat ist.
19.04.2012 09:46 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es doch auch. Zumindest wenn man mal rein die Wortbedeutung nimmt.
19.04.2012 14:04 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den MTR Wink


Constructed Formats
• Standard
• Extended
• Block Constructed
• Modern

Eternal Constructed Formats
• Vintage
• Legacy
19.04.2012 15:06 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

RE: Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Die Link-Sektion auf der Hauptseite braucht dringend eine Überarbeitung. Die meisten Besucher landen zwar vermutlich ohnehin unabsichtlich dort, aber die Liste ist so veraltet dass es schon wieder lustig ist.


Die Hauptseite könnte man inzwischen getrost weglassen oder? Ich denke dass 90 Prozent der Leser eh sofort ins Forum schauen. Ausserdem ist der Gehalt der Hauptseite kaum noch lesenswert.

Aber das weiss der Tobi glaube ich alles selbst.

Vielleicht gibt es PMTG ja bald auf Facebook Wink . Die Zeiten haben sich halt geändert. Ob zum Guten oder Schlechten muss jeder für sich selbst entscheiden.
20.04.2012 20:17 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

RE: Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeWeG
Die Hauptseite könnte man inzwischen getrost weglassen oder? Ich denke dass 90 Prozent der Leser eh sofort ins Forum schauen. Ausserdem ist der Gehalt der Hauptseite kaum noch lesenswert.

ich dachte das trifft vllt nur auf Norddeutsche und Werwölfler zu Wink


Zitat:
Original von GeWeG
Vielleicht gibt es PMTG ja bald auf Facebook Wink . Die Zeiten haben sich halt geändert. Ob zum Guten oder Schlechten muss jeder für sich selbst entscheiden.

artikel, news und coverage auf facebook verlinken sollte jetzt nicht so schwer sein Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 20.04.2012 20:32.

20.04.2012 20:32 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich der Wochenrückblick? (Nicht, dass Tobi wieder anmerken kann, es fiele keinem auf.)

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
12.10.2012 01:29 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss mich jetzt mal auskotzen. Ich habs TobiH schon ein paar mal persönlich gesagt, aber irgendwann ist Schmerzgrenze bei mir erreicht. Mir geht der Diskussionsstil hier im Forum tierisch auf den Sack. Ich habe das Gefühl, dass bis auf wenige Ausnahmen, die meisten keinen Bock haben sinnvoll zu diskutieren. Stattdessen gibt es persönliche Angriffe, Einzeiler, Bilder und ähnlichen Scheiß. Aber die Mühe, mal versuchen zu verstehen, was der andere sagt und auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren passiert nicht. Ich habe das Gefühl, wenn ich versuche zu diskutieren könnte ich auch mit einer Horde Kindergartenkinder diskutieren. Das macht Schlicht und ergreifend keinen Spaß.

Und ich ziehe für mich die Konsequenz, dass ich dem Forum hier als aktiver Teilnehmer - auch in der Form von Standings und Ergebnissen von PTQs, etc. - fernbleibe.

Martin Köhler
20.10.2012 19:18 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.10.2012 19:56 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen

Impressum | Datenschutz