Grand Prix Madrid (14.) – Teil 1 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
14.08.2008 00:41 |
|
|
Big_Mek
Magic-Spieler
|
|
sehr kurzweilig geschrieben, hat mir gut gefallen
Ich glaube ich persönlich hätte eher Blau-Rot gebaut, aber bei dem Pool gab´s wohl mehrere Möglichkeiten...aber Glückwunsch dazu, mit den Grottenkarten so gut abzuschneiden!
__________________ "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd..."
|
|
14.08.2008 01:38 |
|
|
Stragic
Magic-Spieler
|
|
Artikel hat mir gut gefallen und es ist sehr schön zu sehen, dass man auch mit so einem Pool Erfolg haben kann.
Würdest du im Nachhinein sagen, dass du einfach nur verdammt viel Glück hattest? (Gegner screwed, Furystoke Giant oft genug gezogen etc) Oder würdest du sagen, dass das Deck im Endeffekt doch nicht so schlecht war, wie es aussieht und du vor allem auch durch konzentriertes Spielen die Spiele entscheiden konntest?
__________________ "Sterben ist state-based"
|
|
14.08.2008 10:55 |
|
|
Käptn Weller
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Die endlosen Extrakarten, die Illuminated Folio. gezogen hat, waren daran wohl auch beteiligt. |
einfach nur lol^^
Sonst fand ich den Artikel recht gelungen, aber manche Spanier habens halt wohl echt nicht drauf.
Allerdings hast du im ersten Abschnitt wieder (im Sinne von "machen viele gerne") den stylistischen Fehler begannen, dich selbst schlecht zu machen.
|
|
14.08.2008 15:38 |
|
|
Todeswolke
Magic-Spieler
|
|
Hey fand den Artikel echt unterhaltsam und gut geschrieben! Ich hätte es ehrlc gesagt auch WR gemacht..den Elite und den Pumpspell hattest du dank weiß ja eh bei dir und sonst gabs grün nichts sonderlich umwerfends (ja ok tower above und 1-2 nette kreas) aber das wars dann eigentlich auch schon.
freue mich schon auf teil 2 =)
14.08.2008 17:03 |
|
|
|
He!
Freut mich dass euch mein Geschreibe gefallen hat.
Sorry für die späte Antwort - bin gerade erst von den österreichischen Staatsmeisterschaften zurückgekommen.
@Stragic: schwierig zu beantworten. Überdurchschnittlich gezogen habe ich schon, ich glaube es war auch ganz gut gebaut. Etwas Glück braucht man mit diesem Deck auf alle Fälle. Wahrscheinlich habe ich GERADE weil die Karten eher schwach waren besonders konzentriert gespielt.
@Käptn Weller: das ist aus meiner Sicht kein stylistischer Fehler sondern ein bewusst gesetzter Kontrapunkt zu vielen anderen Artikeln. Mir sind Spieler die sich selbst für DAS BESTE halten und sich auch dementsprechend arrogant verhalten ein Dorn im Auge. Außerdem ist es schlicht die Wahrheit dass ich kein besonders guter Spieler bin - alleine die Fehler die ICH selbst bemerke reichen für diese Einschätzung........
mfg
Gerald
|
|
18.08.2008 11:56 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler
|
|
Schön zu lesen, ich freu mich auf den zweiten Teil, immerhin ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich darin auch (wenn auch wohl nur kurz) vorkomme.
Aber ein schlechter Spieler bist du bestimmt nicht, ansonsten hättest du den 14ten Platz wohl nicht geschafft. Außerdem haben wir uns ja noch länger unterhalten und es klang schon so, als ob du wüsstest, was du tust.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil und vielleicht sieht man sich ja in Kopenhagen (und wenn nicht, dann auf jeden Fall in Berlin).
Simon (aus Runde 11)
|
|
18.08.2008 13:18 |
|
|
flY
Magic-Spieler
|
|
Daumen Hoch! Wann kommt Teil 2 ??
|