Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Friday Night Magic Legacy Competitive 12.06.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friday Night Magic Legacy Competitive 12.06.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heroes INN
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.05.2015
Beiträge: 56

Friday Night Magic Legacy Competitive 12.06.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unseren Competitive Turnieren könnt ihr zeigen
was ihr wirklich drauf habt.

Pro Teilnehmer gehen 4 Booster in den Preispool.

Bei mehr Teilnehmern würde es
entsprechend mehr Preise geben.

Das Turnier ist DCI Sanktioniert.
Es gibt also wieder Punkte
und Friday Night Promos.

Format: Legacy

Startgebühr: 10 €

WICHTIG:
Bitte meldet euch vorher an,
da die Veranstaltung nur bei
ausreichender Beteiligung stattfindet.

Wann:
Am 12.06.2015
ab 18:00 Uhr

Wo:
Im Heroes INN
Friedrichstraße 30
41061 Mönchengladbach

Weitere Infos:
02161 4984494

https://www.facebook...86600057?ref=hl
https://plus.google....682971286/posts

Das Heroes INN freut sich auf eueren Besuch. Colgate

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heroes INN: 11.06.2015 15:33.

18.05.2015 14:22 Heroes INN ist offline E-Mail an Heroes INN senden Beiträge von Heroes INN suchen Nehmen Sie Heroes INN in Ihre Freundesliste auf
Spiritmonger
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.03.2015
Beiträge: 3

Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mindestens 80 Euro Teilnahmegebühr gibt es 25 Booster? Ganz schön mau die Preisausschüttung...
09.06.2015 21:34 Spiritmonger ist offline E-Mail an Spiritmonger senden Beiträge von Spiritmonger suchen Nehmen Sie Spiritmonger in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

RE: Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritmonger
Für mindestens 80 Euro Teilnahmegebühr gibt es 25 Booster? Ganz schön mau die Preisausschüttung...


Mal nachgerechnet?

etwa 2 € pro Booster = 50 €
Competetive = Judge = Kompensation = 20 € (Rechne ich jetzt mal so)
Dann kommen noch die anderen Kosten z. B. zum Bereitstellen der Spielfläche. Da sehe ich 10 € nicht zu hoch.

Ergo: Mal wieder jammern auf hohem Niveau. Wundert mich langsam nicht mehr, warum immer weniger Läden Turniere machen wollen.

Edit: Und komm mir nicht mit "Andere Läden schütten ja auch mehr aus". Manche Läden können es sich leisten, bei Turnieren Miese zu machen, andere eben nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 09.06.2015 23:18.

09.06.2015 23:16 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Heroes INN
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.05.2015
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Heroes INN
RE: Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rechnung Pommi : )

Mir erschienen die Preise auch annehmbar.
Wie viel Booster hättet ihr euch denn vorgestellt?
10.06.2015 13:50 Heroes INN ist offline E-Mail an Heroes INN senden Beiträge von Heroes INN suchen Nehmen Sie Heroes INN in Ihre Freundesliste auf
Spiritmonger
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.03.2015
Beiträge: 3

RE: Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommi deine Rechnung stimmt aber nicht, da bei 2 Euro pro Booster - der Laden schon "plus" macht und ein Judge auch (zumindest bisher) nicht vor Ort ist ...
Wie gesagt ist nur meine ehrliche Meinung - würde mich freuen, wenn sich in Gladbach ein 2ter Laden für Magic etabliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritmonger: 13.06.2015 12:35.

13.06.2015 12:32 Spiritmonger ist offline E-Mail an Spiritmonger senden Beiträge von Spiritmonger suchen Nehmen Sie Spiritmonger in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erwirtschaften von Gewinnen sollte man Magic Läden auf jeden Fall verbieten... Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 13.06.2015 14:01.

13.06.2015 14:00 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Friday Night Magic Legacy Competitive 12.06.2015

Impressum | Datenschutz