Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Heiko's Osterdraft (03.04.2015) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heiko's Osterdraft (03.04.2015)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Heiko's Osterdraft (03.04.2015) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Aufgrund größerer Nachfrage wird in Olli's Spielecenter am Karfreitag ein Draft unter meiner leitung veranstaltet werden (ja, euch darf angst und bange werden Wink )


Maximale Spielerzahl ist 24, daher bitte ich um voranmeldung im Forum oder telefonisch
Startpfiff ist ausnahmsweise schon um 17:00
Eintritt werden 15€ sein
Es wird Boosterpreise und den üblichen Rarepick geben

Bis Freitag,
Heiko

1) Gregor O.
2) Kevin D.
3) Max B.
4) Alexander O.
5) Gregory
6) Benny d V.
7) Frederik
8) Nils Rumke
9) Alex R.
10) Alex' Frauchen
11) Philip Stotz
12) Stefan Grieger
13) Benjamin Petersdorf

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Samaranth: 02.04.2015 20:30.

31.03.2015 20:36 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

RE: Heiko's Osterdraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gregor O. <- DABEI
31.03.2015 20:55 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich dabei Biggrin
gruß
kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KayDee: 31.03.2015 20:56.

31.03.2015 20:56 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
hakon94
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max B. ist auch dabei Colgate
31.03.2015 21:35 hakon94 ist offline Beiträge von hakon94 suchen Nehmen Sie hakon94 in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist ich fahre am freiag um 1000 weg - schade währe sehr gerne dabei gewesen
31.03.2015 21:46 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Freddynightmare
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich offiziell an Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddynightmare: 01.04.2015 00:03.

01.04.2015 00:03 Freddynightmare ist offline E-Mail an Freddynightmare senden Beiträge von Freddynightmare suchen Nehmen Sie Freddynightmare in Ihre Freundesliste auf
marsa
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-613.png

Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 70

RE: Heiko's Osterdraft (03.04.2015) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samaranth
Startpfiff ist ausnahmsweise schon um 17:00


Moin Heiko - geniale Idee - hatte mich auch schon gefragt,
was Freitag geht Biggrin Sollen/können wir denn nicht deutlich
früher anfangen (z.B. 14:00 Uhr?) - eigentlich haben ja alle Frei - oder?
01.04.2015 12:02 marsa ist offline E-Mail an marsa senden Beiträge von marsa suchen Nehmen Sie marsa in Ihre Freundesliste auf
Aristokrates
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 01.04.2015
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch gerne dabei,
muss Abends aber auch weg.

Wenn es früher wäre, wäre ich auch dabei.
01.04.2015 16:28 Aristokrates ist offline E-Mail an Aristokrates senden Beiträge von Aristokrates suchen Nehmen Sie Aristokrates in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es gut ankommt Wink

Den Gedanken mit dem früher starten, oder ggf auch 2 drafts an einem tag starten, hatte ich auch schon, allerdings könnte das bei den drafts zu zeitlichen überschneidungen führen, was doof wäre und andererseits ists der erste, den ich selbst auf die Beine stelle und ich würd es doch ganz gern zumindest das erste mal übersichtlich halten, ich hoffe ihr habt da verständnis für Wink

Leider wird das mit dem früher starten auch eher schwierig, da doch der ein oder andere eben leider nicht frei hat und 17 schon knapp wird bei manchen.

Daher würde ich es dieses mal bei 17:00 belassen.
01.04.2015 21:16 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Freddynightmare
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend, ich hatte mich leider telefonisch nochmal angemeldet werde zurzeit dopelt geführt. ich entschuldige die Umstande.
02.04.2015 19:22 Freddynightmare ist offline E-Mail an Freddynightmare senden Beiträge von Freddynightmare suchen Nehmen Sie Freddynightmare in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bahn möchte es uns scheinbar schwer machen.

Ich habe heute gesehen, dass eine Sperrung vorliegen wird.

Vom 3. April (1 Uhr) bis 05. April (1 Uhr) fahren keine S-Bahnen zwischen Altona <=> Holstenstraße => Sternschanze. Die Fahrten der Linie S31 fallen zwischen Sternschanze (Messe) <=> Altona aus. Fahrgäste in Richtung Altona nutzen bitte die Züge der Linie S21 bis Diebsteich und steigen dort in die Züge der Linie S3 um. Zwischen Altona <=> Sternschanze und Altona <=> Holstenstraße nutzen Sie bitte auch die Linienbusse M15, M20 und M25.

hier noch der link zu der pdf vom HVV

http://geofox.hvv.de/var/150331017B1.pdf
03.04.2015 00:34 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Freddynightmare
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, kann man bei dir heute auch Kartenhülle käuflich erwerben??
03.04.2015 10:07 Freddynightmare ist offline E-Mail an Freddynightmare senden Beiträge von Freddynightmare suchen Nehmen Sie Freddynightmare in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn gewonnen und wieviele waren es, das würde ich gern wissen.
04.04.2015 10:11 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja moin, wir waren 14 leute und gewonnen hat Stefan G. mit einem insanen gw-deck.
es war eine sehr coole gemütlich runde und es hat viel spaß gemacht.
an dieser stelle nochmal vielen dank an heiko für das ausrichten des events!

greetz
04.04.2015 10:50 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Heiko's Osterdraft (03.04.2015)

Impressum | Datenschutz