Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #77 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #77 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #77 von Thoralf Severin!
24.03.2015 00:23 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Genius
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

im ersten draft m1/g1 hätte ich den turn 5 definitiv anders gespielt:

ich hätte mit der nissa drei länder entappt (bayou+2xforest) und im gegnerischen end of turn den basalt monolith wieder entappt, um emrakul im kommenden zug bereits spielen zu können. so hätte man 16 mana turn 6 (sogar safe gegen tectonic edge) zur verfügung, wenn der gegner nicht rumpfuscht. es kommt zwar im nächsten zug fiend hunter, der den kiora's follower handeln könnte, aber der gegner wird wohl intuitiv eher den frischen ungetappten beast token nehmen, um nen blocker aus den weg zu räumen.

ansonsten war das mal wieder echt entertaining und thumbs up für alles was du auf dem planten hier produzierst!

ps: das mal ein gegner bei mir aus timed kenn ich ja,aber gleich 2 hintereinander Biggrin
24.03.2015 13:15 Genius ist offline E-Mail an Genius senden Beiträge von Genius suchen Nehmen Sie Genius in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bestimmt nur verpeilt, weil ich zwischendurch mal 1-2 Min geskipped hatte, aber wieso gibbet im zweiten Draft nur 1ne Runde?
24.03.2015 13:36 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, das hätte den fast unvermeidbaren Turn 6 Emrakul produziert. Schöner Weg!

Vielen Dank, ich leite es gern weiter. Ohne die Unterstützung meiner Helfer wäre es nur halb so gut.

@Pomaxx - Wir wussten nicht, wie viel Zeit uns noch nach der ersten Runde bleibt. Deswegen haben wir nur die erste Runde aufgenommen, die wir sicher geschafft haben.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 24.03.2015 18:56.

24.03.2015 18:56 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
DW Wishmaster
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich immer sehr über cube draft und das erste deck war sehr cool
schade dass die gegner nicht so richtig da waren ^^
25.03.2015 00:02 DW Wishmaster ist offline Beiträge von DW Wishmaster suchen Nehmen Sie DW Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Leandro
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Content, gern mehr Cube!-)

__________________
Und wenn ich ma nich weiter weiß
laber ich den größten Pischi!-)
28.03.2015 16:20 Leandro ist offline E-Mail an Leandro senden Beiträge von Leandro suchen Nehmen Sie Leandro in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
@Pomaxx - Wir wussten nicht, wie viel Zeit uns noch nach der ersten Runde bleibt. Deswegen haben wir nur die erste Runde aufgenommen, die wir sicher geschafft haben.


Ich versteh es immer noch nicht ganz. Gibt es irgendeine Beschränkung wieviel Zeit ihr pro Tag/Beitrag aufnehmen könnt?
29.03.2015 15:47 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten Zeit für einen Draft (+ x). Da dieser Draft von den Spielen her unbefriedigend war, haben wir noch einen Draft aufgenommen. Aber von der Zeit her konnten wir diesen Draft nicht beenden, weil nur ein Draft eingeplant war.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
30.03.2015 13:07 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #77

Impressum | Datenschutz