Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness von Stavros Hölbling!
12.03.2015 17:48 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich den Artikel jetzt schlecht fand, aber irgendwie war das der Versuch von Theorie ohne Theorie.

12.03.2015 19:10 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
daboy
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war wirklich wirklich langweilig und nichts sagend ich habs nicht geschafft ihn bis zum ende zu lesen.
13.03.2015 10:48 daboy ist offline E-Mail an daboy senden Beiträge von daboy suchen Nehmen Sie daboy in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Ihr seid ja fies Angry
Immerhin hat der Autor Recht mit dem was er da schreibt. Und die Tatsache, dass Eidolon, Reckoner und Thragtusk eine Weile gebraucht haben bis sie teuer wurden bestätigt, dass er für viele gar nicht soooo offensichtlich ist Colgate

13.03.2015 13:39 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

"Stickiness" habe ich persönlich noch nie gehört, das/die Prinzip(ien) dahinter sind dann doch schon eher bekannt. Vermutlich den meisten Spielern die außerhalb der Küche spielen. Trotzdem schadet es nicht sowas mal runter zu schreiben, einfach um zu sehen ob sich das mit der allgmeinen Meinung deckt. Gute Theorie Artikel in Magic scheinen halt auch nicht so einfach zu sein, zumindenst findet man selten welche.

Ich fands ihne jetzt unglaublich toll, aber zumindenst ok. Sofern es inhaltlich dabei nicht viel auszusetzen gibt hat er meiner Meinung nach zumindenst seine Daseinsberechtigung.
13.03.2015 14:58 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
m0nstersnatch
Magic-Spieler

Zitat:
Original von daboy
der war wirklich wirklich langweilig und nichts sagend ich habs nicht geschafft ihn bis zum ende zu lesen.

..kann gar nicht so schlimm gewesen sein. oder aber deine Erwartungen sind sehr sehr hoch.

beim nächsten Artikel wird das ganze noch theoretischer und akademischer Ugly
13.03.2015 15:53 m0nstersnatch ist offline E-Mail an m0nstersnatch senden Beiträge von m0nstersnatch suchen Nehmen Sie m0nstersnatch in Ihre Freundesliste auf
Khyrion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

post scriptum et cetera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Ich bins, der Stavros. Wie immer danke für die Anteilnahme und wenn ich nur eine Diskussion entfache oder jemanden dazu bringe, nachzudenken, sehe ich mein Ziel erreicht. Colgate

Ein PS zum Artikel: Thunderbreak Regent mit Spot Removal zu entfernen kostet natürlich Minimum 3 Schaden und mit den Hits wird das dann 7, bzw. 11 - oder eben 10, wenn ein Gegner beispielsweise Lightning Strike und Wild Slash nach einem Zug aufbringt.

Ich freue mich sehr über die Reaktionen und mir ist klar, dass Theorieartikel von Magiclesern so liebevoll in die Arme geschlossen werden wie Gratis-Verschwörungsmagazine von Straßenverkäufern (es sei denn, sie kommen gerade von PVDDR, unabhängig davon, was er schreibt ^^).

Keine Sorge, nach der grauen (grünen, roten, weißen und schwarzen) Theorie geht es im nächsten Artikel wieder um stahlharte Fakten!
glg,
Stavros
14.03.2015 12:02 Khyrion ist offline E-Mail an Khyrion senden Homepage von Khyrion Beiträge von Khyrion suchen Nehmen Sie Khyrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness

Impressum | Datenschutz