Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
|
12.03.2015 17:48 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
Nicht das ich den Artikel jetzt schlecht fand, aber irgendwie war das der Versuch von Theorie ohne Theorie.

|
|
12.03.2015 19:10 |
|
|
daboy
Magic-Spieler
 |
|
der war wirklich wirklich langweilig und nichts sagend ich habs nicht geschafft ihn bis zum ende zu lesen.
|
|
13.03.2015 10:48 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler

|
|
Ihr seid ja fies
Immerhin hat der Autor Recht mit dem was er da schreibt. Und die Tatsache, dass Eidolon, Reckoner und Thragtusk eine Weile gebraucht haben bis sie teuer wurden bestätigt, dass er für viele gar nicht soooo offensichtlich ist
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
13.03.2015 13:39 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
 |
|
"Stickiness" habe ich persönlich noch nie gehört, das/die Prinzip(ien) dahinter sind dann doch schon eher bekannt. Vermutlich den meisten Spielern die außerhalb der Küche spielen. Trotzdem schadet es nicht sowas mal runter zu schreiben, einfach um zu sehen ob sich das mit der allgmeinen Meinung deckt. Gute Theorie Artikel in Magic scheinen halt auch nicht so einfach zu sein, zumindenst findet man selten welche.
Ich fands ihne jetzt unglaublich toll, aber zumindenst ok. Sofern es inhaltlich dabei nicht viel auszusetzen gibt hat er meiner Meinung nach zumindenst seine Daseinsberechtigung.
|
|
13.03.2015 14:58 |
|
|
|
Zitat: |
Original von daboy
der war wirklich wirklich langweilig und nichts sagend ich habs nicht geschafft ihn bis zum ende zu lesen. |
..kann gar nicht so schlimm gewesen sein. oder aber deine Erwartungen sind sehr sehr hoch.
beim nächsten Artikel wird das ganze noch theoretischer und akademischer
|
|
13.03.2015 15:53 |
|
|
Khyrion
Magic-Spieler

|
|
Hallo, ihr Lieben!
Ich bins, der Stavros. Wie immer danke für die Anteilnahme und wenn ich nur eine Diskussion entfache oder jemanden dazu bringe, nachzudenken, sehe ich mein Ziel erreicht.
Ein PS zum Artikel: Thunderbreak Regent mit Spot Removal zu entfernen kostet natürlich Minimum 3 Schaden und mit den Hits wird das dann 7, bzw. 11 - oder eben 10, wenn ein Gegner beispielsweise Lightning Strike und Wild Slash nach einem Zug aufbringt.
Ich freue mich sehr über die Reaktionen und mir ist klar, dass Theorieartikel von Magiclesern so liebevoll in die Arme geschlossen werden wie Gratis-Verschwörungsmagazine von Straßenverkäufern (es sei denn, sie kommen gerade von PVDDR, unabhängig davon, was er schreibt ^^).
Keine Sorge, nach der grauen (grünen, roten, weißen und schwarzen) Theorie geht es im nächsten Artikel wieder um stahlharte Fakten!
glg,
Stavros
|
|
14.03.2015 12:02 |
|
|
|