Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #73 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #73 von Thoralf Severin!
03.02.2015 00:55 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

RE: Toffeldraft #73 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Savage Punch über Outburst ist nichtmal knapp.
Außerdem hätte ich wahrscheinlich eher Arrow Storm über den Smoke Teller genommen.
Die letzten 5 Schadenspunkte durchdrücken zu können ist ziemlich gut...
03.02.2015 09:45 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Paul484
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Game 1, Turn 4:

Folgende Line:

Angriff nur mit Valley Dasher. Postcombat Outlast Captain + Bathe auf Hateblade.

Nächste Runde greift ihr dann an und der Gegner wird dann sicher den 3/4 captain blocken, um einen Schadenspunkt mehr zu verhindern. Dann könnt ihr Boon auf den Kaptain zocken und seid in einer entspannteren Situation.

Super Video. Schön, dass es mal Gruul geworden ist.
03.02.2015 22:03 Paul484 ist offline E-Mail an Paul484 senden Beiträge von Paul484 suchen Nehmen Sie Paul484 in Ihre Freundesliste auf
padams
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 41

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Draft nocht nicht gesehen, aber wie geil ist denn bitte das Atogatog 3-0 Draftdeck?? Sensationell.

__________________
In the game of life, Bush didn't block the Skirk Commando
04.02.2015 02:07 padams ist offline E-Mail an padams senden Beiträge von padams suchen Nehmen Sie padams in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

savage punch > outburst ist wohl leider doch richtig, auch wenn mein herz da blutet. Der Smoke Teller würde ich trotzdem über den Arrow Storm nehmen. Wir konnten leider nicht wirklich zeigen, wie gut ein 2-Drop gewesen wäre Colgate

Paul, diese line finde ich auch gut. das problem ist daran, dass der gegner genau jetzt ausgetappt ist und das vllt nicht mehr sein wird. trotzdem wirkt deine variante am besten. diese situation ist schwer und deswegen haben wir auch so lange überlegt. ich habe schon ein paar mal gehört, dass diese lange pause negativ aufgefallen ist. ich kann verstehen, dass es nicht unterhaltsam ist, aber das sind natürlich die situationen von denen ein ganzes spiel abhängen kann.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
07.02.2015 12:18 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz klar auch weiterhin dafür, dass ihr beim spielen nachdenkt. Gerne auch länger.
07.02.2015 16:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Paul484
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut wenn ihr auch mal in bestimmten Spots 5 Minuten ins Detail geht und diskutiert. Darin liegt ja der Value von solchen Videos. Autopilot-Draften könnte jeder Zuschauer auch alleine.
07.02.2015 19:12 Paul484 ist offline E-Mail an Paul484 senden Beiträge von Paul484 suchen Nehmen Sie Paul484 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #73

Impressum | Datenschutz