Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease Guide to Fate Reforged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease Guide to Fate Reforged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Prerelease Guide to Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Prerelease Guide to Fate Reforged von Thoralf Severin!
14.01.2015 23:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*test*

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 16.01.2015 10:41.

16.01.2015 10:38 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
*test*


Hahaha....ich hatte mich auch schon gewundert, wieso keine Kommentare kamen Biggrin

Auch wenn ich inhaltlich nicht der Typ bin, über die Korrektheit der Evaluierungen zu diskutieren, will ich zumindest sagen, dass ich den Artikel gut aufgebaut und informativ fand. Wie gehabt für mich: Pflichtlektüre!
16.01.2015 11:38 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colgate ein klein bisschen gewundert habe ich mich auch. Prerelease artikel regen aus tradition her zu vielen interessanten diskussionen an. jemand hatte beklagt, dass er nicht in das forum posten konnte, aber das lag wohl am telefon.

der punkt war, dass er wohl Lightform und Temur Sabertooth über den Elite Scaleguard P1P1 nehmen würde. Beim Sabertooth würde ich mirgehen. Der hat viel Potential auf dem wichtigen 4 mana slot. Lightform finde ich etwas zu fragil, obwohl sie die höhste upsite hat.

*edit* ach ja, und vielen dank!

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 16.01.2015 13:00.

16.01.2015 12:57 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
AndiR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-485.jpg

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich geb mal meinen wichtigen Senf dazu Colgate

Ich hab schonmal ein wenig Pools gebaut und getestet und war von Bolster bei weitem nicht so überzeugt. Es gibt in Blau viel Bounce, welches die Marken neutralisiert. Dazu waren die Sprüche und Kreaturen meist irgendwie klobig, gerade gegen die schnellen Jeskai Sachen war das oft zu langsam.

Kann aber auch an der Stichprobe liegen, ich hab da nur ca. 10 Pools getestet. Whisk Away, Aven Surveyor und Will of the Naga schienen aber in Jeskai und Temur, bzw. R/B im Comminslot recht gut, um mit Abzan zurecht zu kommen. Dazu Pressure Piont im Jeskai und Sandblast haben schon ganz schön die Blocker beschäftigt.

Am meisten hat mir zumindest online Manifest gefallen. Manchmal ist die Bibo überraschend geschrumpft, aber insgesamt war es sehr interessant und denkintensiv. Allerdings hab ich schon ein paar Vorbehalte hinsichtlich der Übersichtlichkeit beim Prerelease auch in Bezug zur Kennzeichnung in Abgrenzung zu den Morphs.

Müssen eigentlich die manifestierten Karten auch bei Spielende / verlassen des Spielfeldes vorgezeigt werden? Ich glaube das so aus den Comprehensive Rules (707) raus gelesen zu haben!

MfG, AndiR
16.01.2015 13:27 AndiR ist offline E-Mail an AndiR senden Homepage von AndiR Beiträge von AndiR suchen Nehmen Sie AndiR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease Guide to Fate Reforged

Impressum | Datenschutz