Prerelease Guide to Fate Reforged |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
14.01.2015 23:20 |
|
|
JekDW
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Toffel
*test* |
Hahaha....ich hatte mich auch schon gewundert, wieso keine Kommentare kamen
Auch wenn ich inhaltlich nicht der Typ bin, über die Korrektheit der Evaluierungen zu diskutieren, will ich zumindest sagen, dass ich den Artikel gut aufgebaut und informativ fand. Wie gehabt für mich: Pflichtlektüre!
|
|
16.01.2015 11:38 |
|
|
AndiR
Magic-Spieler
|
|
Na gut, ich geb mal meinen wichtigen Senf dazu
Ich hab schonmal ein wenig Pools gebaut und getestet und war von Bolster bei weitem nicht so überzeugt. Es gibt in Blau viel Bounce, welches die Marken neutralisiert. Dazu waren die Sprüche und Kreaturen meist irgendwie klobig, gerade gegen die schnellen Jeskai Sachen war das oft zu langsam.
Kann aber auch an der Stichprobe liegen, ich hab da nur ca. 10 Pools getestet. Whisk Away, Aven Surveyor und Will of the Naga schienen aber in Jeskai und Temur, bzw. R/B im Comminslot recht gut, um mit Abzan zurecht zu kommen. Dazu Pressure Piont im Jeskai und Sandblast haben schon ganz schön die Blocker beschäftigt.
Am meisten hat mir zumindest online Manifest gefallen. Manchmal ist die Bibo überraschend geschrumpft, aber insgesamt war es sehr interessant und denkintensiv. Allerdings hab ich schon ein paar Vorbehalte hinsichtlich der Übersichtlichkeit beim Prerelease auch in Bezug zur Kennzeichnung in Abgrenzung zu den Morphs.
Müssen eigentlich die manifestierten Karten auch bei Spielende / verlassen des Spielfeldes vorgezeigt werden? Ich glaube das so aus den Comprehensive Rules (707) raus gelesen zu haben!
MfG, AndiR
|
|
16.01.2015 13:27 |
|
|
|