Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir jemand für Berlin noch folgende Karten leihen:

1 Oona
1 Horde of Nations
4 Broken Ambitions
1 Cryptic Command
4 Fearie Macabre
Diverse Vividlands in allen formen und Farben
paar Wispmare
01.08.2008 20:11 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche noch 2-3 mindspring
01.08.2008 20:48 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo

ich spam hier nochma den treffpunkt rein:

also gleis 5a/b 6:15 auf der seite von BURGER KING .... also NICHT auf der von MC Do, die andere

und dabei sind?

Frank
Joni
ashraf
tmm
andi s
quais

sonst noch jemand der mit will? oder will jemand von den hier doch nicht mehr mit, bitte nochma von jedem einen kurzen post dazu, ob ihr auch wisst wos los geht(nicht jeder ist täglich am hbf deswegen sicherhalthalber die frage)

ich mach ma den Anfang^^

Check!


edit: klar war mir doch so das ich was vergessen habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 01.08.2008 21:12.

01.08.2008 20:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte noch mit....
01.08.2008 21:10 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei
01.08.2008 21:19 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich brauch noch 2 murmuring Bosk! Dringend!
01.08.2008 21:37 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür ist es JETZT wohl etwas spät, jemand von uns 6 wird sie wohl nicht haben, sonst wüsstest du es schon
01.08.2008 21:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

check in .

Qais ich hab nur 1-2 crib swap von den 3 die du wolltest, suche mein Zimmer aber nochmal ab. Bosk Dinger hab ich leider keine - ich nimm einfach mal alles an Lands mit.
Und TMM ich kann keine Tarfire mehr finden - ich schau da auch nochmal aber irgendwie hab ich nur 1 aufgetireben........unglaublich...

Hau mich jetzt nochmal 3 1/2 h hin um morgen fit zu sien ^^
01.08.2008 23:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz an Sascha thomsen!!! Bin mal gespannt wie du und Frank nach hause gekommen seid...man ihr müsst ausgepowert ohne ende sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 03.08.2008 01:12.

02.08.2008 04:23 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN)

Impressum | Datenschutz