Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gold Card 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold Card 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Gold Card 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Turniere beginnen um 11 Uhr

11.01.15 Modern 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Erlmann
Brunner
Lorenzo (marcel St. rückt nach da lorenzo verzogen ist)

08.02.15 Sealed 27 euro 3 Quali Preispool 1 booster pro spieler
Milan
Hardy
K.Sommer

08.03.15 Standard 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Nils F.
Wolfgang S.
D. Punke

12.04.15 Highlander 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Sven vonder...
Wolfram s.
Niklas r.

10.05.15 Legacy 8 euro 4 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Tillmann B.
Johan w.
Sven H.
Frederik P.

14.06.15 Pauper 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Lorenz k.
Nikolaj
Kevin

12.07.15 Prerelease am Sonntag ist Gleichzeitig Goldcard ( 2€ mehr eintritt für jeden der die zusatzchance will )
Gottlieb
Benny De V.
Lukas M
marcel m.
Timo A.

09.08.15 Modern 8 euro 3 Quali Preispool 1 booster pro spieler
Martin s
Patrick w.
Henry s.

13.09.15 Standard 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
grieger
bello italiano = alexandru
Mathias
Monika

11.10.15 Legacy 8 euro 3 Quali Preispool 1,5 booster pro spieler
Aaron w.
Marco h
Ibrahim c

08.11.15 Sealed auf wunsch von mehreren spielern
Felix Brusch
David S.
Markus G.

13.12.15 Finale Eintritt 30 € , X vorrunden + Top 8 Draft
Beginn 11 uhr
Format Sealed

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 12.12.2015 15:34.

30.12.2014 15:10 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren heute zum Modern 12 Teilnehmer Colgate
Leider musste ich meine Bahn kriegen und wollte daher mal fragen, wer die 3 Slots bekommen hat?
11.01.2015 15:36 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du (wenn du der Tokensspieler bist), meine Wenigkeit (Christopher) und Lorenzo

Es gab insgesamt 4x 3:1, die Decks waren:

WB Tokens
Angel-Pod
U Tron
Abzan
11.01.2015 16:01 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
am 11. und 12.07. ist nun Prerelease Magic Origins. Wollt ihr den Modern GoldCard da auf ein anderes Wochenende verlegen?
09.02.2015 08:03 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: Gold Card 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Hast recht !
Ist geändert
mfg

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
09.02.2015 12:37 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vorschlag vom Modern-Fanatic: Wenn das Sealed am 12.07. nun ein GoldCard ist, wäre es echt cool, wenn das GoldCard im Monat danach (09.08.) Modern würde, dann hätten die beiden Formate getauscht. Biggrin

Bitte Einspruch von den Spielern, damit ich hier nicht gegen die Meinung der Masse alles nach meinem Willen manipuliere.
10.02.2015 08:14 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui,

Sonntag ist Legacy Goldcard Qualifier. Da freu ich mich doch. Und ich hab sogar frei!!!
03.05.2015 23:56 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pauper banned
High Tide
Hymn To Tourach
Sinkhole
Cloudpost
Cranial Plating
Empty the Warrens
Frantic Search
Grapeshot
Invigorate
Temporal Fissure

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
04.06.2015 12:56 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauper bin ich zu 100% dabei!
Mal sehen ob ich Marco überredet bekomme Wink
04.06.2015 17:38 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieselotte
Pauper bin ich zu 100% dabei!
Mal sehen ob ich Marco überredet bekomme Wink

Freu mich auch
Mfg olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
04.06.2015 23:54 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
MH2711
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Banlist.
Treasure Cruise bleibt demzufolge erlaubt, oder?

Werde jedenfalls dabei sein und einen Kollegen mitbringen.

Viele Grüße,
Marco
08.06.2015 10:25 MH2711 ist offline E-Mail an MH2711 senden Beiträge von MH2711 suchen Nehmen Sie MH2711 in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treasure cruise ist auch gebannt, hier wurde eine nicht aktuelle liste gepostet Angry
08.06.2015 10:42 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, noch mal wegen banlist: zusätzlich zur modo banlist (http://magic.wizards.com/en/gameinfo/gameplay/formats/pauper), sollte folgendes gelten:

Da Modo-Pauper und Papier-Pauper sich unterscheiden, müssen wir die modo-Banliste unbedingt durch folgende Karten ergänzen: High Tide, Hymn To Tourach und Sinkhole, außerdem sollte gelten: Erlaubt:Jede Karte, die irgendwann mal als Common gedruckt wurde und vintage-legal ist. Karten, die als Common NUR auf Modo erschienen sind, sind natürlich nicht legal.
08.06.2015 10:58 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Olli: Kannst Du eigentlich nochmal die Liste mit den Leuten die sich bisher gequed haben um die beiden letzten Turniere erweitern?

Dank Dir!
08.06.2015 11:57 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das legacy turnier mom nicht im reporter finden wisst ihr zufällig noch die standings?

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
09.06.2015 18:53 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu stand was im Legacy-Thead wenn ich mich nicht irre.

Gruß, Mattias
09.06.2015 22:03 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar mit Decklisten Wink http://www.tcdecks.net/deck.php?id=17020
09.06.2015 22:06 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist Pauper dran – ich bin da. Und ich kann evtl. auch noch 1-2 Decks verleihen. Gogo!
13.06.2015 21:01 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Qualifizierten aus Juni und Juli ergänzen!
26.07.2015 15:43 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Olli,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei dem Origins Pre-release sagtest, dass sich die ersten 5 Leute Qualifizieren.
Ich bitte daher diese noch zu ergänzen.

Danke & Grüße
Timo
18.08.2015 14:32 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gold Card 2015

Impressum | Datenschutz