Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #66 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #66 von Thoralf Severin!
09.12.2014 20:38 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten game gibts erstmal nen Modo-Bug zu sehen, als ihr den Sower abrüstet Biggrin

__________________
Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
09.12.2014 21:37 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lasst das nächste mal diese bescheuerte Nur-Einer-darf-reden-Draft-Regel weg.
Es ist viel informativer, wenn man viele verschiedene Meinungen hört, außerdem ist es viel unterhaltsamer, wenn ihr euch nicht einig seid Wink
09.12.2014 23:44 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei nochmal anschauen hatte ich auch das gefühl, dass es nicht die beste idee war. nicht unbedingt schlecht, aber es fehlt dann der pepp

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
09.12.2014 23:53 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Challenge...und dann habt ihr euch nicht getraut, die 10-Rare-Challenge zu starten, ihr Noobs? Colgate

Cube is ja eh das Megadurdleformat, da hat eure Version toll gepasst und ich fands super, auch wenn ihr ja sogar versucht habt, recht solide zu draften.

gerne mehr solcher teil-irrwitzigen Challenges.
ich mein, ich schaue euch ja eh hauptsächlich wegen des Unterhaltungswertes (und der semi versteckten Pischner Disses), da kann es nicht abstrus genug sein.


Vielen Dank, mit hats getaugt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 10.12.2014 00:15.

10.12.2014 00:14 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
urinus
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.10.2012
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der grüne Curse hat übrigens nicht getriggered, weil man den Spieler angreifen muss. Der Gegner hat aber den Planeswalker angegriffen.
10.12.2014 10:28 urinus ist offline Beiträge von urinus suchen Nehmen Sie urinus in Ihre Freundesliste auf
Leandro
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
Challenge...und dann habt ihr euch nicht getraut, die 10-Rare-Challenge zu starten, ihr Noobs? Colgate

Cube is ja eh das Megadurdleformat, da hat eure Version toll gepasst und ich fands super, auch wenn ihr ja sogar versucht habt, recht solide zu draften.

gerne mehr solcher teil-irrwitzigen Challenges.
ich mein, ich schaue euch ja eh hauptsächlich wegen des Unterhaltungswertes (und der semi versteckten Pischner Disses), da kann es nicht abstrus genug sein.


Vielen Dank, mit hats getaugt!


dickes +1 Meinerseits!-)

Ich finds dufte den Jonny auch mal in nem anderen Format erleben zu dürfen und persönlich find ich Euch als DreierGespann echt unterhaltsam.
Erinnert mich intressanterweise an die Olsen Bande aber wer Egon is usw darf gern Jeder für sich entscheiden Tongue

__________________
Und wenn ich ma nich weiter weiß
laber ich den größten Pischi!-)
10.12.2014 14:39 Leandro ist offline E-Mail an Leandro senden Beiträge von Leandro suchen Nehmen Sie Leandro in Ihre Freundesliste auf
DW Wishmaster
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat das auch gefallen, wie ihr gedraftet habt Wink
vor allem, wenn ihr euch über den Pick des Vordermanns beschwert habt Biggrin
10.12.2014 15:04 DW Wishmaster ist offline Beiträge von DW Wishmaster suchen Nehmen Sie DW Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Orcish Conscript
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Chainers Edict wärs auch zu einfach gewesen Tongue

Der Massacre Wurm ist einfach der Traum, da vergessen Gegner gern mal den Lifelosstrigger für ihre Gefallenen. So gut hab ich ihn noch nie erlebt, echt unverschämt nach dem Deranged Hermit Biggrin

Find euren flotten Dreier auch gelungen, nur wie schon festgestellt keine Maulkörbe bitte.
11.12.2014 00:56 Orcish Conscript ist offline E-Mail an Orcish Conscript senden Beiträge von Orcish Conscript suchen Nehmen Sie Orcish Conscript in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das 3ple ausgezeichnet gefallen! Auch die "nur einer redet"-Regel finde ich gut, denn so kann man in Ruhe den Gedankengängen des einzelnen Spielers zuhören. Zumindest bei dieser Art challenge.

Thumbs up! Bitte weiter so Colgate

__________________
"Look around
View the ground above the seeds we eradicate
Conferred dreams
Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
14.12.2014 00:01 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #66

Impressum | Datenschutz