Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MTGO Draft Foil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTGO Draft Foil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MTGO Draft Foil pk87 30.09.2014 23:06
 RE: MTGO Draft Foil Balduin 01.10.2014 00:45
 RE: MTGO Draft Foil pk87 01.10.2014 02:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

MTGO Draft Foil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist wenn bei einem Draft sowohl eine Mythic, als auch eine Rare drin ist. Eine von beiden zwangsläufig Foil? Also ich weiß, dass es bei Dragon Maze durch die Länder eine Ausnahme gab. Aber gibt es die auch bei Innistrad, Theros und anderen Sets? Und ist die Foil dann immer die erste Karte?

Gruß
30.09.2014 23:06 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innistrad kann aufgrund der Flipkarten 2 Rares beinhalten, ohne eine Foil zu haben.
DGM aufgrund der Schocks im Landslot.

In Journey into Nyx gibt es die (geplanten) Pantheon-Booster im Real Life. Obs die auch auf Modo gibt, weiß ich nicht.
In Theros sollte, wenn 2 Rares in einem Booster sind, eine davon Foil sein. Prozessfehler passieren zwar im RL (wodurch falsche Verteilungen passieren), aber virtuell sollte das nicht passieren.
Auf der anderen Seite reden wir hier vom Wizards IT-Team, daher würde ich auch das nicht ausschließen. Geplant ist es jedoch sicherlich nicht....
01.10.2014 00:45 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von pk87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Hatte eben Garruk und Snapcaster im Booster und nach dem Pick mich gewundert warum keiner Foil war. Bei Born of Gods habe ich damals auch mal Mystic und Rare in einem Booster und hab einfach nicht gesehen das eins von beiden Foil war.
01.10.2014 02:24 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MTGO Draft Foil

Impressum | Datenschutz