Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 10.12. Unstable Draft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12. Unstable Draft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

10.12. Unstable Draft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beginn 11 Uhr

Eintritt 20 Euro inklusive Brötchen,Getränke (auch Kaffee )
Pro person geht 1 Booster in den Preispool

Jeder erhält eine Foil Unstable Promo Karte

Um Voranmeldung wird gebeten
01 Frederik
02 Lars
03 Peter T
04 Hakob
05 Heiko
06 Cornelius
07 Jonas
08 Raphael

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 06.12.2017 16:55.

23.11.2017 14:05 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Big_Mek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal Peter T. anmelden bitte Colgate

Toll, dass ihr das macht.

__________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd..."
24.11.2017 00:44 Big_Mek ist offline Beiträge von Big_Mek suchen Nehmen Sie Big_Mek in Ihre Freundesliste auf
Oerthling
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 3

RE: 10.12. Unstable Draft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es sich um
a) deutsche
oder
b) englische
Karten handeln?

Falls deutsch - kann mir jemand sagen wie gut meine Chancen sind das ich die gegen englische tauschen kann? (ich kann die deutschen Übersetzungen nicht leiden - meiner Freundin geht's genauso - Ihr Interesse an Rivals of Ixalan pre-release ist abgestürzt nachdem Sie erfuhr, das es da nur deutsche Karten gibt)

Und sealed oder draft?
(draft ist auch gut - ich bevorzuge aber sealed)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oerthling: 02.12.2017 00:42.

02.12.2017 00:34 Oerthling ist offline E-Mail an Oerthling senden Beiträge von Oerthling suchen Nehmen Sie Oerthling in Ihre Freundesliste auf
Oerthling
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 3

RE: 10.12. Unstable Draft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird gerade offenbar das da "Draft" im Titel steht. Colgate
02.12.2017 04:12 Oerthling ist offline E-Mail an Oerthling senden Beiträge von Oerthling suchen Nehmen Sie Oerthling in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es deutsches Produkt gibt, dann kommen bestimmt die Sammler der ganzen Welt nach Hamburg...

Es ist unsitte, dass die Unsets nur auf englisch veröffentlicht werden.

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rheingold: 04.12.2017 18:07.

02.12.2017 13:36 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon richtig angemerkt gibt es nur Englische booster Weltweit

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
04.12.2017 15:06 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
PvtParts
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.12.2017
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas und Raphael machen auch mit Wink
05.12.2017 20:28 PvtParts ist offline E-Mail an PvtParts senden Beiträge von PvtParts suchen Nehmen Sie PvtParts in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch!

Gruß Georg
07.12.2017 21:41 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 10.12. Unstable Draft

Impressum | Datenschutz