Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

colgate Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
ich brauch mal eure Meinung zu folgender idee.
Auf mehrfache anfrage , wollen Wir jeden Dienstag ( Das ist das einzige was nicht zu ändern ist ) ein Magic abend veranstallten .
Es soll regelmäßig um 18.00 uhr starten und wir wollen zugleich Pauper , Commander und Highlander anbieten .
Damit auch diese Spieler bei mir zum zuge kommen !
Geplant ist es am 17. 1 . 17 zu beginnen .
Habt ihr ideen oder vorschläge , dann habt ihr hier die Chance.

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 18.01.2017 19:00.

06.12.2016 15:00 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: Pauper Highlander Commander day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt Leute
Ihr müsst doch ne Meinung haben . Hatte auch mit Jürgen geschnackt und der sagte das er am Dienstag eh zu hat und nicht stört.
Ausserdem kann man mit allen spielern vom Einhorn , Uns , atlantis und auch private alle 2 Monate ein großes Turnier mit Allen zusammen stattfinden lassen.
Jeder darf eins veranstalten .
Sagt bitte auch kritik
Gruß

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
12.12.2016 22:56 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
dann melde ich mich hier mal zu Wort, als einer der aktiven Highlanderspieler und Freund von Turnieren.

Ich würde es durchaus begrüßen mal wieder an einem lokalen Highlander Turnier teilzunehmen, denn bisher sind wir dazu gezwungen nach Berlin oder Frankfurt auszuweichen.
Unter der Woche ist für mich sowie andere Spieler nicht immer ganz so einfach und ich würde es favorisieren, wenn man so ein Turnier mal aufs Wochenende (Sa oder So) legen könnte.
Mit ausreichender Vorlaufzeit und interissanten Payout lockt das eventuell auch Spieler aus dem Umland (Bremen etc.). Ich wäre dafür auch gerne bereit ein etwas größers Startgeld zu zahlen.

Aber auch eine kleinere Dienstags Testrunde ließe sich mal einrichten, vielleicht kann man hier auch die Commander Spieler zum deutlich besseren Format -> Highlander bekehren, bzw. diese können mit Ihren Decks meist problemlos Highlander spielen, bzw. zur Not auch mal andersrum, sollte es sich um Duelcommander handeln und nicht um das (zumindest bei mir unbeliebte) Multiplayer Format.

LG
Timo
14.12.2016 16:46 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Gix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde prinzipiell alle drei Formate interessant. 18:00 Uhr ist für mich aber grenzwertig früh am Abend - bis wie viel Uhr ist denn der Spieleabend ca. geplant?
19.12.2016 12:56 Gix ist offline E-Mail an Gix senden Beiträge von Gix suchen Nehmen Sie Gix in Ihre Freundesliste auf
Phexian
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch super - endlich wieder Highlander würde ich sehr begrüßen. Genau wie einige andere auch Colgate
Den Dienstag als Termin finde ich auch sehr gut. Kann also losgehen Wink
21.12.2016 09:02 Phexian ist offline Beiträge von Phexian suchen Nehmen Sie Phexian in Ihre Freundesliste auf
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn eigentlich aus dem Chaos Draft geworden, der damals im Zusammenhang mit Pauper abgesägt wurde?
21.12.2016 16:56 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon auf eine gepflegte Runde Highlander morgen und hoffe auf rege Beteiligung.

LG
Timo
16.01.2017 12:21 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cortez442
was ist denn eigentlich aus dem Chaos Draft geworden, der damals im Zusammenhang mit Pauper abgesägt wurde?

Das war Heikos idee und ist immer noch ein Gedanke , von mir aus reg es hier mal wieder an und trefft euch dienstags.
Wir hoffen ihr nutzt den Dienstag und erzählt es allen die die Formate spielen.
Mfg

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
16.01.2017 21:15 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Also von Timmy und mir wäre die Frage wie es denn bei EDH/Commander aussieht. French oder "normal" EDH, Multiplayer oder 1vs1?
Bei Multiplayer normalen EDH würden wir beide (also Tim nach der Arbeit und ich dann seperat) gerne mal vorbei schneien.

Highlander müssten wir beide bauen, Pauper hätte ich mal wieder richtig bock drauf.

Grüße
19.01.2017 23:33 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
LLanowar Elf666
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2

Pauper / EDH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch mal in der Woche Lust und Zeit wenn 18:30 kein Problem ist wäre das doch eine ganz gute Zeit. Pauper habe ich derzeit erst ein Deck und das ist Komplett aus Commons.

Macht aber riesig Bock auf mehr

Gruß Jan
07.02.2017 17:17 LLanowar Elf666 ist offline Beiträge von LLanowar Elf666 suchen Nehmen Sie LLanowar Elf666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag

Impressum | Datenschutz