Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #138 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #138
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #138 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #138 von Thoralf Severin!
22.11.2016 18:18 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte das nächste mal beim Draften die Töne abschalten. Ansonsten kurzweilig das ganze, danke.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
23.11.2016 11:45 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Johannes hat sie auch im 1. Spiel abgestellt. Ich fand sie ein bisschen amüsant. Wird beim nächsten Mal komplett ausgemacht. Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
23.11.2016 12:38 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 71

League??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum zockt ihr denn diese katastrophalen Ligen? dann passiert doch genauso ein Quatsch wie in der ersten Runde als beide Gegner Lilli haben oder nen Enchantment Mirror oder so ein Mist.

Tut eigentlich wer was dagegen dass 84 drafts für das aktuelle Format abgeschafft wurden? das finde ich noch wesentlich schlimmer!
24.11.2016 11:00 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang auch kein Freund der Ligen, aber es ist einfach viel praktischer.

Ich würde auch nicht behaupten, dass Ligen signifikant schlechtere Leute beinhalten. Wenn die Ligen auch als 8-4er angeboten werden würden, sehe ich gar keinen Unterschied. Das würde ich sehr begrüßen. Klar verliert man etwas an Draftinformationen, aber für den normalen Magic Online gebraucht ist das nicht super relevant. Auch einfach daran zu erkennen, dass viele Magicgrößen auch Ligen spielen, streamen und aufnehmen.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
26.11.2016 00:50 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 71

Ligen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die Ligen ja auch ruhig anbieten, aber genauso halt auch echte 84 Drafts bei denen man im Pod bleibt.

Dass die zum Streamen die Ligen nutzen bin ich mir sicher ist ausschließlich durch den Zeitfaktor (und jetzt zusätzlich dadurch dass es das aktuelle Format nicht mehr als regulären 84 Draft gibt) begründet.
Und dann sollen sie halt turbo Drafts anbieten... ich habe bei praktisch jedem Match zum Schluss mehr als 10 Min auf der Uhr...
26.11.2016 08:44 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #138

Impressum | Datenschutz