Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja schon fast zu spät aber ich melde mal Marco, Timmy und mich für Samstag 11.00 Uhr an.

Merlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lieselotte: 26.03.2016 21:53.

26.03.2016 21:49 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
knox
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.12.2015
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte für sonntag um 11uhr noch malte struck und kai baum anmelden
28.03.2016 22:49 knox ist offline E-Mail an knox senden Beiträge von knox suchen Nehmen Sie knox in Ihre Freundesliste auf
magic Pi
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2016
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Pohlmann für Samstag Nachmittag und Sonntag
30.03.2016 08:51 magic Pi ist offline E-Mail an magic Pi senden Beiträge von magic Pi suchen Nehmen Sie magic Pi in Ihre Freundesliste auf
petelxl
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bitte für Samstag 11:00 und Sonntag 11:00 mit auf die Warteliste...
Peter B.
Danke
30.03.2016 20:19 petelxl ist offline E-Mail an petelxl senden Beiträge von petelxl suchen Nehmen Sie petelxl in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Haas macht beim Midnight prerelease doch nicht mit.
31.03.2016 01:18 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix Brusch für Samstag 11:00 auf die Warteliste bitte Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
31.03.2016 15:09 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian BvF bitte auf die Warteliste am Sonntag 11h. Danke Colgate
31.03.2016 23:31 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Nightdancer
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.08.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli, ich gebe mein Platz am Sonntag 11:00 frei.
Gruß Armin K.

__________________
Hope is the first step on the road to disappointment.
01.04.2016 00:37 Nightdancer ist offline E-Mail an Nightdancer senden Beiträge von Nightdancer suchen Nehmen Sie Nightdancer in Ihre Freundesliste auf
magic Pi
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2016
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meinen Platz für Sonntag leider wieder freigeben.

Samstag 11.oo Uhr würde ich noch immer gerne teilnehmen...

Grüße,
Sebastian Pohlmann
01.04.2016 11:12 magic Pi ist offline E-Mail an magic Pi senden Beiträge von magic Pi suchen Nehmen Sie magic Pi in Ihre Freundesliste auf
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider für Samstag 11Uhr absagen. Angry

-Hardy

Beste Grüße und viel Spaß an alle beteiligten!
01.04.2016 19:28 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
samplecat
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 7

Re: 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Florian P. und Sebastian F. haben leider für Samstag, 11.00 Uhr kurzfristig abgesagt.

Viele Grüße,
samplecat
02.04.2016 09:33 samplecat ist offline E-Mail an samplecat senden Beiträge von samplecat suchen Nehmen Sie samplecat in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es leider keine Aussage zum Goldcardquali gab möchte ich für Sonntag 11:oo Uhr meinen Platz wieder frei geben. Wünsche allen viel Spaß!

Nils-Uwe

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
02.04.2016 09:47 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Lucilius Matthusalem
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2014
Beiträge: 13

Lukas M abmelden Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, heute Prerelease war geil und besser wirds nicht, für morgen mache ich daher meinen Platz für einen glücklichen Nachrücker frei - also einmal abmelden Smile
02.04.2016 20:57 Lucilius Matthusalem ist offline Beiträge von Lucilius Matthusalem suchen Nehmen Sie Lucilius Matthusalem in Ihre Freundesliste auf
Dsums
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.01.2016
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat wie immer super viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Ausrichtung!
Eine kleine Frage habe ich: Das Turnier ist bei den Planeswalkerpunkten noch nicht eingetragen (zumindest bei mir). Ist zwar kein Drama, wollte aber trotzdem mal fragen ob das einen bestimmten Grund hat (Falls es hilft ich habe am Sonntag das Single Prerelease gespielt).
04.04.2016 19:31 Dsums ist offline Beiträge von Dsums suchen Nehmen Sie Dsums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease

Impressum | Datenschutz