Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: RG-Madness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauperschau: RG-Madness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Pauperschau: RG-Madness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pauperschau: RG-Madness von Bernd Hamann!
12.02.2016 18:24 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja aus wie ein recht cooles Deck, aber irgendwie produziert das Deck nie Stärthände die aussehen als könnten sie was gewinnen. Welche Decks willst du den mit diesem Deck schlagen? Ich seh die guten MUs nicht (also außer natürlich Affinity).

Rootwallas rausboarden stößt mir etwas sauer auf, das ist eine der wenigen Karten mit denen du druck aufs board bekommst ohne erstmal 4 Runden setup zu betreiben.



P.S: Möchtest du vielleicht nicht doch PMs bekommen können?

__________________

13.02.2016 01:34 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich möchte gerne PNs bekommen und ich habe es gerade eingestellt. Technik, Technik, Technik...

Ein gutes Matchup ist meiner Meinung nach Delver. Hier gibt es wenig, was ich nicht kontrollieren kann. Auch gegen Kontrolle kann ich eigentlich mit meinem Midrange-Ansatz ganz gut mithalten. Das Deck habe ich vor langer Zeit exzessiv getestet und eigentlich vor allem gegen UR Kontrolle, was damals massenhaft gespielt wurde, wie das UB jetzt, ein recht positives Ergebnis. Dies ist zur Zeit vielleicht etwas anders geworden.

Ich habe neulich auch einmal Acid Trip ausgetestet und habe mich mit diesem Deck nicht wirklich wohl gefühlt. Eigentlich sollte ich einmal Elves vorstellen. Das macht bestimmt Spaß. Mal sehen.
13.02.2016 15:09 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reality Acid haufen machen spaß. Ich freu mich Colgate

__________________

13.02.2016 21:30 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: RG-Madness

Impressum | Datenschutz