Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: Turbo-Exhume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauperschau: Turbo-Exhume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Pauperschau: Turbo-Exhume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pauperschau: Turbo-Exhume von Bernd Hamann!
14.01.2016 21:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbo-Exhume auf Modo spielen ist son bisschen wie Chatroulette.
Jedes 10. mal sitzt man doch ganz gerne vor dem Bildschirm, ansonsten ist es eher ungeil.


Wenns wenigstens einen einzigen weiteren exhume effekt gäbe, damit man ein wenig redundanz in die crusher bekommt. Das wär echt schön. Und wenn er 3 Mana kostet

__________________

15.01.2016 21:26 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
Es gibt Neuigkeiten: Pauper ohne Cloud of Faeries...
17.01.2016 10:13 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
grimlavamancer
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Turbo-Exhume Deck ist meiner Meinung nach ein interessantes, aber sehr unkonstantes Deck. Es ist ein gutes Beispiel dafür, was im Pauper (nur mit COMMONS! Wink ) möglich ist. Allerdings macht es eben wirklich nur alle 6-8 Spiele mal was richtig gutes. Selbst einen frühen Crusher können alle weißen Decks mit der Journey to Nowhere beantworten. Die Spiele waren amüsant und gut kommentiert und man muss sagen, dass du vielleicht etwas Pech mit deinen Starthänden hattest und mehr Mulligans hättest nehmen sollen.

Wäre cool, wenn du als nächstes das Acid-Trip Deck vorstellst, dieses ist ja nicht von dem Cloud of Faeries-Ban betroffen (finde, das ist eine überaus gerechtfertigte Entscheidung, Mono Blau war einfach zu stark).

Gruß
grimlavamancer
17.01.2016 19:44 grimlavamancer ist offline E-Mail an grimlavamancer senden Beiträge von grimlavamancer suchen Nehmen Sie grimlavamancer in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige für die späte Rückmeldung. Ich hatte tatsächlich geplant, Acid Trip zu spielen, doch irgendwie packt mich dieses Deck nach den Testspielen überhaupt nicht.

Wahrscheinlich werde ich es in einer der nächsten Pauperschaus einmal spielen, doch im Moment fühle ich mich nicht in der Lage das Deck zu pilotieren.

Mal sehen, was ich dafür nun im Angebot habe. Colgate
30.01.2016 21:03 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: Turbo-Exhume

Impressum | Datenschutz