Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sprechstunde #1: Eighth Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprechstunde #1: Eighth Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Sprechstunde #1: Eighth Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Sprechstunde #1: Eighth Edition von Nico Bohny!
02.01.2016 11:59 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, was für eine schöne Überraschung fürs neue Jahr Colgate

Vielen Dank!

Edit: Das Patientending ist etwas merkwürdig für mich

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 02.01.2016 14:43.

02.01.2016 14:41 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schön, dass es wieder Limited mit dir und Freunden gibt. Fande ich immer sehr unterhaltsam. Leider ist die Lautstärke noch etwas leise. Ich stimme Toffel zu: Auch ich kann mich mit dem Ärzteding noch nicht ganz anfreunden. Aber vielleicht lasse ich mich ja durch lustige Sprüche von dir/euch überzeugen...
Fande es damals schon toll, eure Drafts von um 3:00 Uhr nachts zu sehen...

Viel Spaß und gute Laune für's nächste Jahr, Nico.
02.01.2016 18:03 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldungen!
Wir hatten nach dem Recorden auch das Gefühl, bei dem Patienten-Theme wäre etwas weniger wohl mehr gewesen. Tatsächlich war die ganze Abstraktion in ein übergeordnetes Thema nicht ganz so einfach wie erwartet. Mal sehen, was daraus noch wird. Vielleicht doch "PlanesWalking Dad" Colgate
03.01.2016 19:56 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal eine gegenteilige Meinung zu nennen, ich für meinen Teil fand den Aufhänger ganz amüsant, wenn auch eventuell etwas zu dick aufgetragen. Und in jedem Fall ein ganz großartiger Draft, alles in allem!
04.01.2016 09:18 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Drafts sehr gut, Nico. Für mich war das Patienten/Arzt/Medizin Thema etwas anstrengend, da ihr euch häufig nach dem gleichen Schema dazu geäußert habt. Mit etwas mehr sprachlicher Abwechslung (nicht primär überwiegend Begriffe "diese Medizin" - "dieses Krankheit" benutzen) gefiele es mir noch besser. Die Idee des Metathemas finde ich grundlegend gut Colgate

__________________
"Look around
View the ground above the seeds we eradicate
Conferred dreams
Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
04.01.2016 20:04 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The B**** is back! Yeah !
05.01.2016 12:07 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sprechstunde #1: Eighth Edition

Impressum | Datenschutz