Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Barcelona - Format und Vorbereitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Barcelona - Format und Vorbereitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

GP Barcelona - Format und Vorbereitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

auch wenn hier leider immer recht wenig los ist, wollte ich mal hören, ob ich es richtig sehe, dass der GP Barcelona im April schon mit Shadows over Innistrad statt finden wird. Wenn ja, wie bereitet ihr euch vor ohne MTGO? Möglichst viele (Pre-)Releases spielen?

Da es mein erster außerdeutscher GP wird, würde ich gerne das Beste raus holen und bin für jeden Tipp dankbar!
04.01.2016 20:49 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auf Cockatrice über magic-league.com Turniere zum testen Biggrin

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
12.01.2016 13:00 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derflippi
Ich spiele auf Cockatrice über magic-league.com Turniere zum testen Biggrin


sag doch gleich, du bereitest dich nicht vor Colgate
12.01.2016 18:27 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magic-league haha Biggrin

__________________
mfg, der Random man aus Köln
12.01.2016 20:20 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Barcelona - Format und Vorbereitung

Impressum | Datenschutz