Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Cranial Insertion: Auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Auf Tour von James Bennett!
03.08.2015 12:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage mit der Death Cloud: Wie kann man denn (ohne irgend was anderes) einen Undead Executioner aus dem Friedhof spielen? Sein Regeltext ist doch einfach nur: When Undead Executioner dies, you may have target creature get -2/-2 until End of Turn.
03.08.2015 13:09 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
freddy4tw
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Zur Frage mit der Death Cloud: Wie kann man denn (ohne irgend was anderes) einen Undead Executioner aus dem Friedhof spielen? Sein Regeltext ist doch einfach nur: When Undead Executioner dies, you may have target creature get -2/-2 until End of Turn.


Der englische Originaltext listet hier richtigerweise auch RISEN Executiner auf Wink Damit ergibt das Beispiel wesentlich mehr Sinn.
03.08.2015 13:13 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwischt. Und korrigiert.
03.08.2015 13:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses Fishing for comments... das ist dem Gletscherpischner auch nicht gut bekommen...
04.08.2015 03:16 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyhpa
Immer dieses Fishing for comments... das ist dem Gletscherpischner auch nicht gut bekommen...


Kann mir mal einer Erklären, was das bedeuten soll?

Wenn es auf mich bezogen war: Ist es falsch, auf einen Fehler hinzuweisen?

Wenn es auf freddy4tw bezogen war: Ist es falsch zu erklären, dass der Originaltext richtig ist und nur die Übersetzung den Fehler beinhaltet?

Wenn es auf TobiH bezogen ist: Ist es falsch, einzugestehen, dass man etwas falsch gemacht, dieses aber berichtigt hat?

In Bezug auf Anfänger ist es nicht gut, wenn sogar in einem Regelfragenbeitrag etwas falsch ist. Und unter den Teppich kehren sollte man sowas aber auch nicht. Keiner ist vollkommen (ja, auch ich nicht). Und gerade sowas ist gut, wenn das Anfänger mitbekommen. Damit sie z. B. nachfragen, wenn ein Judge ihrer Meinung ein falsches Ruling gegeben hat. Es könnte ja sein, dass es falsch war. Z. B. evtl. auch nur, weil der Judge falsche Infos oder eine bestimmte Info gar nicht hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 04.08.2015 12:08.

04.08.2015 12:08 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts war falsch. Es war einfach ein lustiger Kommentar, wenn man die letzten Artikel vom Herrn P auf MU verfolgt hat.
Edit: Und es bezog sich auf Tobi.
04.08.2015 13:16 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bedeutete, so wie ich es verstanden hab, dass man extra Fehler in die Artikel einbaut, damit User (du zum Beispiel) darauf hinweisen, sodass man auf seinen Artikel Kommentare bekommt (Über die Ermangelung derer sich ein gewisser Autor aufs Heftigste beschwert hat).
04.08.2015 15:31 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, gut zu wissen.

Ich bin da momentan nur von einem anderen Forum etwas vorgeschädigt.
04.08.2015 18:48 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Auf Tour

Impressum | Datenschutz