Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Braindead » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braindead
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Braindead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Braindead von Michael Diezel!
12.06.2015 00:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
beamlag
Judge


Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 5

RE: Braindead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Strategieartikel immer sehr dankbar und ich find den geistigen Input wertvoll. Gerne würde ich das Deck auch mal in Performance sehen, aber nach einem Videoartikel zu fragen wäre wohl gleich zu viel verlangt.
Aber falls du die Artikel von Travis Woo auf Channelfireball kennst, wäre es eine schöne Verbesserung, wenn ähnlich wie in seinen zumindest Screenshots von deinen Erfolgen gegen andere Modern-Archetypen deinen Artikel bereichern könnten. (Er macht gerne Momentaufnahmen vom Boardstate bei der Einblendung "TWoo wins" bei dem Teils reichlich alberne oder recht beeindruckende Dinge abgezogen worden sind).
Seine Anregung zum Decklistensortieren nach Mana- bzw. Zugentwicklung die er in einem Metaartikel kürzlich aufwarf, damit Leser Decklisten schneller analysieren könnten fand, ich auch sinnvoll.

Auf jeden Fall Danke für die gute Arbeit und viel Erfolg mit deinen Konstrukten!

__________________
fukushima
became dystopia
for under murphys law
'was bound for shock and awe
12.06.2015 13:51 beamlag ist offline E-Mail an beamlag senden Beiträge von beamlag suchen Nehmen Sie beamlag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Braindead

Impressum | Datenschutz