Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: Green Stompy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauperschau: Green Stompy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Pauperschau: Green Stompy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pauperschau: Green Stompy von Bernd Hamann!
22.05.2015 02:33 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner sagt was? Sehr traurig.

Mono G fühlt sich für mich an wie die schlechtere variante von GW Bogles.
etwas konstanter, aber massiv weniger power.
Ich mag decks einfach nicht für die man den guten start braucht um mitzuspielen aber die dann trotzdem häufig nicht gewinnen. (aka ein faires game spielen)
Ich finde auch die cyclelands in aggrodecks ultra schlecht. du willst kein tappland und eigentlich willst du sie nichtmal cyclen (weil mana wertvoll ist) da spiel ich ja eher gitaxian probe.
Mono B kann sowas verkraften und plant andererseits deutlich länger zu spielen.

die Thermocast fand ich in dem Deck auf unfassbar schlecht. 3 mana karten in einem 16 land deck, wtf? LD kann man noch nichtmal sinnvoll auf einen turn später verschieben udn es bringt eigentlich nur was wenn der gegner eh schon stolpert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 23.05.2015 22:25.

23.05.2015 21:53 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als der Artikel herauskam, konnte man noch nicht kommentieren. Erste ein, zwei Tage später.

Das Deck gefällt mir auch nicht besonders, aber da es doch recht gute Resultate
bringt, wollte ich es einmal spielen und bin nicht besonders froh damit.

Ja, Thermokarst ist eine der Entscheidungen, die man sehr stark diskutieren muss. Gegen viele Kontroldecks jedoch braucht man die Karte auch um zu verhindern, dass vier oder fünf Mana erreicht werden. Bzw. man versucht, das Deck von einer Farbe abzuschneiden. Somit hat die Karte durchaus Berechtigung.

Zum Glück bin ich kein Experte im Spielen und Bauen des Decks, weil ich so nicht besonders oft mit MonoG spielen musste.
25.05.2015 08:49 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: Green Stompy

Impressum | Datenschutz