Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 123 124 125 126 [127] 128 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch 4 Hero of Iroas, bin morgen bei Olli und zahle 12€ fürs playset Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
01.05.2015 01:04 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig wer 3x Phyrexian Revoker für mich für Sonntag zum Goldcard?

Gracie!
08.05.2015 20:08 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaRa.
Hat zufällig wer 3x Phyrexian Revoker für mich für Sonntag zum Goldcard?

Gracie!


Ich hoffe ich denke dran Wink
08.05.2015 22:47 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

wollte morgen ganz gerne ne runde Pauper mitzocken und bräuchte da noch ein paar karten um eins der Decks zu vervollständigen Wink

Deck1:

4 Perilous Research
4 Chromatic Star
4 Seat of Synod
3 Pyroblast
2 Hydroblast
2 Serene Heart

Deck 2:
4 Delver
4 Spellstutter Sprite
3 Ponder
3 Preordain
2 Snap
2 Daze
2 Fade Away
2 Stormbound Geist
2 Coral Net

Deck 3:
3 Ponder
2 Probe
3 Rancor
3 Vines of Wastwood
3 Groundswell

Deck 4:
2 Mulldrifter
4 Expedition Map

Alternativ würde ich mich auch über ein ganzes Deck freuen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieselotte: 01.06.2015 18:07.

01.06.2015 10:02 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein Deck für den GP in Lille verleiht? Ich weiß, wie teuer die Decks sind, weshalb ich mir nicht zu all viel verspreche, aber wollte einfach mal fragen. Colgate

Nach dem GP Copenhagen teste ich Legacy auf Modo, aber bisher finde ich Stoneblade oder Grixis ganz sweet.

Lg,
Sascha

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

07.06.2015 13:50 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dich mal bei FB geaddet (wenn du der bist, der ich denke)

Ne Lösung lässt sich da finden^^
07.06.2015 14:21 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute suche noch 2 Kolaghan's Command für Morgen und Sonntag zum leihen oder verkaufen.

__________________
.
10.06.2015 19:37 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Steaky
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich, geschweige denn ein Kollege, der hier keinen Account hat, braucht einen Primeval Titan, einen Xenagos und eine Khalni Hydra zu MORGEN! bei Ollis für das PPTQ-Event! Seine bestellten Karten sind dank des Poststreiks nicht rechtzeitig angekommen, daher wäre es echt dringend.
13.06.2015 18:18 Steaky ist offline E-Mail an Steaky senden Beiträge von Steaky suchen Nehmen Sie Steaky in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für Kopenhagen noch:
2 Goryos Vengeance
2 Nourishing SHoal
4 Worldspine Worm
4 Nights Whisper

Insb. die Vengeance wären awesome!
18.06.2015 09:48 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Goryos hab ich, die könnteste dir morgen den tag über bei olli im laden abholen.
18.06.2015 20:29 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für heute bei Olli:

Ein Deck Tongue

__________________
http://twitter.com/Kane49
09.07.2015 10:31 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eventuell jemand am 19.7 bei Olli zum Legacy 4x Reclamation Sage zum verleihen / 4 sale?
16.07.2015 11:03 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand für morgen bei ollis 4 Grove of the Burnwillows zum verleihen?
18.07.2015 17:06 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für das Legacy Turnier heut bei Olli noch 1 Tabernacle Wow
19.07.2015 09:34 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute, ich brauche für Freitag (ja, ich hab letztes Jahr nicht viel gespielt und muss durch die trials ^^) noch einige Karten. Oder auch 2/3 des Decks Angry

Origins
4 x Jace, Vryn's Prodigy
2 x Magmatic Insight
1 x alhammarret's archive
4 x Sphinx's Tutelage
4 x Shivan Reef
3 x Negate
2 x Fiery Impulse


Dragons of Tarkir
2 x Roast
1 x Encase in Ice
1 x Seismic Rupture

khans of tarkir
1 x Dig Through Time
1 x Bloodstain Mire oder Wooded Foothills
1 x Flooded Strand oder Polluted Delta

Magic 2015
Radiant Fountain

Journey into Nyx
4 x Temple of Epiphany


Born of Gods
4 x Anger of gods
3 x Whelming Wave
1 x Monestary Siege


Commons / Uncommons würde ich euch in jedem Fall abkaufen. Ein Schwerpunkt liegt natürlich auf Jace. Ich hoffe, dass mir den irgendwer für die 2 Tage übergeben könnte. Ihr bekommt natürlich eine Kleinigkeit dafür Wink

Ich werde am Donnerstag ca. um 17 Uhr bei Olli vorbeischauen, damit wir genügend Zeit haben, wenn ihr am T2 teilnehmen möchtet.

LG Julian
19.08.2015 22:35 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche zu Donnerstag noch 3 Den Protectoren
Gerne zum tauschen

__________________
http://twitter.com/Kane49
10.11.2015 20:50 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
JanStadler
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.12.2014
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch für den pptq morgen im Atlantis 1 Crackling Doom, 1 Chandra Flamecaller und 1 Flooded Strand.
Ich würde mir die Karten am liebsten für das event leihen aber ansonsten auch kaufen. Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanStadler: 05.02.2016 22:33.

05.02.2016 22:17 JanStadler ist offline E-Mail an JanStadler senden Beiträge von JanStadler suchen Nehmen Sie JanStadler in Ihre Freundesliste auf
Damaku*
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn poste ich auch mal hier, kann ja nicht schaden:

Griselbrand, deutsch foil gesucht, zahle 200 bei nm, abwicklung über mkm um sicher zu sein, gebühr und versand übernehme ich.

Grüße!

Christoph
11.02.2016 15:27 Damaku* ist offline E-Mail an Damaku* senden Beiträge von Damaku* suchen Nehmen Sie Damaku* in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon ab, dass das hier kein "KartenKAUF" Thread ist, glaube ich, dass das hier kaum noch jemand liest. Beweist mir also das Gegenteil!

Ich bräuchte für heute 4 Sanctum of Ugin und 4 Shrine of the Forsaken Gods und ggf. noch Ulamogs. Wenn das jemand hat, bitte binnen 30min antworten, danke.
11.02.2016 16:43 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendjemand heute 4 ADARKAR WASTES leihen oder tauschen?

Gruß,
Gary
10.03.2016 17:10 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 123 124 125 126 [127] 128 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz