Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #82 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #82 von Thoralf Severin!
28.04.2015 15:23 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
urinus
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.10.2012
Beiträge: 11

RE: Toffeldraft #82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mehr Iris auf dem Planeten!
29.04.2015 11:30 urinus ist offline Beiträge von urinus suchen Nehmen Sie urinus in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

RE: Toffeldraft #82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr wegen Iris' Abneigung gegen Grün evtl. zu lange gesurft seid. Am Ende war es ja dann fast Mono-Rot. Ich habe bisher zwar erst den Draft geschaut, bin aber gespannt wie das Deck performt hat.

Learning des Tages: Toffel spielt Lotto Biggrin
30.04.2015 08:20 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kann sein. Am Ende haben wir unseren Surferrahmen gut ausgenutzt, aber ich würde sagen hier hat es ein bisschen mehr geschadet als genutzt.

Toffel spielt nur Lotto, wenn es +EV ist. Ich hab schon überlegt, ob ich das nochmal aufnehmen sollte, aber da hat Iris schon zu viel gequatscht und ich wollte sie nicht nochmal anfangen lassen Colgate . Das Tab schickt mich zu den aktuellen Fussballpaarungen.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
30.04.2015 11:29 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #82

Impressum | Datenschutz