Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » BerlInvitational » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BerlInvitational
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

BerlInvitational Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels BerlInvitational von Waldemar Moosbach!
20.03.2015 17:37 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes, hat mir gut gefallen.
bin noch nicht ganz durch, aber danke für die Mühen

erste Runde des Verkehrtewelt.Drafts, hätte Johannes doch schon ne Runde früher mit Morph (Marke/Pet) angreifen können. Jasper wird wohl den Doppelblock der Morphs machen, damit sein Flieger wächst, dann macht Johannes Unmorph, frisst einen für lau und hat nachm Kampf das Suspension Field für Jaspers Flieger (quasi ähnlich zu dem, was die Runde drauf eh passiert ist)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 22.03.2015 17:16.

22.03.2015 15:08 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amit macht 2 Spells( Kor + Pet) , Werewolf von Dennis flippt nicht zurück... sind das wirklich die besten Spieler Berlins ?


Finale war trotzdem Sehr episch, hat mir gefallen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 22.03.2015 20:47.

22.03.2015 19:58 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
todesglupsch
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht nur nicht zurückgeflippt, ich habe glaube ich auch zweimal nicht geflippt. Als Ausrede: Ich habe zu Innistradzeiten nicht gespielt, ich habe glaube ich vorher noch nie mit einem Werwolf gespielt. War aber schon kurios. Der Werwolf war in meinem Mindset recht sekundär angeordnet, weil er praktisch die schlechtste Kreatur im Deck war, da die Kurve bei 4 endete und deutlich bei 2 ausgeprägt war, das Mana von dem Teil war praktisch nie wirklich relevant. Best Case war er praktisch ein 2/2er Beater. Dummerweise musste man dafür aber auch noch die Karte lesen können, sonst war er noch schlechter.
Und ja, selbstredend sind wir die besten Spieler Berlins, wenn Berlin mal reicht. Dies wurde hier von einer unabhängigen Instanz so proklamiert und dann ist das selbstversändlich auch so.
Btw, ich habe das Spiel, entgegen dem Kommentar, gewonnen, weil dies der letzte Extraturn war. Dies war allerdings nur darauf zurückzuführen, dass Amit die Sudden-Death-Regelung nicht klar war, er hätte sonst einfach den Scimitar auf den Healer euqipped und mit beiden Kreaturen angegriffen und das Match gewonnen.
FunFact: Amit hat auch noch das Finale vom Backdraft gegen mich gespielt und erneut im Sudden Death verloren.
Aber das war offensichtlich eh sein Plan, denn warum anstrengen bevor es relevant ist, der letzte Draft ist was zählt und den hat er dann gewiped. Gefickt eingeschädelt. Gratulation Amit.
An Waldemar: Das Turnier war Super, speziell der Backdraft war eine Klasse Idee. Zwei Anmerkungen: Ich plädiere dafür das Format Backdraft umzubennen in "Männer die durchs Feuer gehen" und ich plädiere dafür das Format Rochester durch das Format "Männer die durchs Feuer gehen" zu ersetzen.

__________________
www.zeitgeistlos.de
23.03.2015 12:26 todesglupsch ist offline Beiträge von todesglupsch suchen Nehmen Sie todesglupsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » BerlInvitational

Impressum | Datenschutz