Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise … » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise …
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise … Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise … von Christian Seibold!
16.01.2015 14:52 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel gefällt mir richtig gut! Da ich die ersten 2/3 von 2014 mehr oder weniger in Magic-Abstinenz lebte und nicht soviel mitbekam, liest sich dein Artikel unglaublich spannend und man kann sehr gut mit dir mitfühlen Colgate

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
16.01.2015 15:12 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Artikel.

Eine ehrliche Selbstreflektion seiner "Leistungen" ist einfach immens wichtig. Geht immer wieder aus Artikeln hervor.
16.01.2015 17:18 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
JojiTM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

colgate Mehr davon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dieser Artikel kam sehr überraschend und war super zu lesen. Vielen Dank dafür! Respekt für dieses Maß an Selbstreflexion und Ehrlichkeit. Diese unerwartete Reise ist spannender als eine Geschichte mit ähnlichem Titel Biggrin
16.01.2015 19:33 JojiTM ist offline Beiträge von JojiTM suchen Nehmen Sie JojiTM in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Cliffhanger!
16.01.2015 21:16 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mir gut gefallen!

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

17.01.2015 13:16 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Rane2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt auf den zweiten Teil!
19.01.2015 23:20 Rane2k ist offline E-Mail an Rane2k senden Beiträge von Rane2k suchen Nehmen Sie Rane2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rane2k in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Floppy
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris, bitte hör auf Artikel zu schreiben! Ich bezahl auch deine Gage! Wie viel war das nochmal? Ein Booster und ne Magic Karte?! Tongue
20.01.2015 15:47 Mr. Floppy ist offline E-Mail an Mr. Floppy senden Beiträge von Mr. Floppy suchen Nehmen Sie Mr. Floppy in Ihre Freundesliste auf
4myrage
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich über das positive feedback und das meine tracks scheinbar hängen bleiben;-)
20.01.2015 22:14 4myrage ist offline E-Mail an 4myrage senden Beiträge von 4myrage suchen Nehmen Sie 4myrage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise …

Impressum | Datenschutz