Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Schon mitbekommen, wer zu der PT Fate Reforged eingeladen ist?

Nicht? Dann hoffen wir mal, das der letzte auf der Liste auch lebend da ankommt.

http://magic.wizards.com/en/protour/frf/invitations
04.12.2014 17:42 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
freddy4tw
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81

RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Dann hoffen wir mal, das der letzte auf der Liste auch lebend da ankommt.


Well played, Wizards! Biggrin
04.12.2014 17:51 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Anfangspost gelesen habe, dachte ich, sie hätten peinlicherweise vergessen, Jared Boettcher zu streichen. Eine positive Überraschung!
04.12.2014 18:28 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich irgendwer, was das soll? Also, ja, Magic Southpark Folge usw., aber ist das einfach ein Witz oder hat dieser Invite irgendwelche Konsequenzen?
04.12.2014 19:36 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Carlos Alexandre dos Santos Esteves hat auch einen Special Invite bekommen (das ist der MTGO Grinder Batutinha). Normalerweise verstehe ich ja ihre Special Invites (Day9 / DWilliams) aber diesmal?!
05.12.2014 09:37 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Und Carlos Alexandre dos Santos Esteves hat auch einen Special Invite bekommen (das ist der MTGO Grinder Batutinha). Normalerweise verstehe ich ja ihre Special Invites (Day9 / DWilliams) aber diesmal?!

Ja ich weiß ist ne riesen Schweinerei. Der Mann war für Journey into Nyx Q'd, konnte aber wegen Visa nicht hin, dann hat er nen GP gewonnen und konnte Khans of Tarkir auch nicht mitspielen.
Dein Unmut über diese Ungerechtigkeit dass er einen Special Invite bekommt und andere Leute (wie zb Ich) nicht ist vollkommen nachvollziehbar, ist aber im e-Mail Fach der Verantwortlichen besser aufgehoben.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.12.2014 03:34 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine trolligen Antworten in allen Ehren, aber wenn mein Kommentar so rüberkam als würde mich das irgendwie ärgern, dann hab ich es schlecht geschrieben. Ich wollte einfach nur wissen, wofür er den Invite bekommen. Insofern danke für deine Antwort!
06.12.2014 09:06 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
DerGimmli
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die liste gibts für pt dragons of tarkir noch nicht, oder?
17.02.2015 22:28 DerGimmli ist offline Beiträge von DerGimmli suchen Nehmen Sie DerGimmli in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://magic.wizards.com/en/protour/dtk/invitations

Ist aber noch unvollständig.
23.02.2015 18:53 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du stehst z.B. noch nicht drin. Glückwunsch! (und sehr schade um das Halbfinale, trotzdem tolles Ergebnis)
24.02.2015 00:55 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja sagen, was man will. Es wird einem immer unterstellt, es sei ein Humblebrag. Danke für die Glückwünsche!
24.02.2015 16:55 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged

Impressum | Datenschutz