Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Crackling Doom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crackling Doom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Crackling Doom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Crackling Doom heißt es ja kurzgefasst, der Gegner muss eine Kreatur mit der höchsten Stärke opfern und 2 Schaden hinnehmen.
Müsste ich, sofern Sylvan Caryatid meine einzige Kreatur ist, auch diese opfern?

Für mich sieht es dann so aus, da sie keine Stärke hat kann sie auch nicht die höchste Stärke haben. Oder sehe ich das falsch?

Edit:
Besten Dank vorab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrHarmful: 15.10.2014 11:28.

15.10.2014 11:28 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bunt
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

RE: Crackling Doom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das siehst du in der Tat falsch. Jede Kreatur hat eine Stärke, unabhängig davon ob diese 0, 10 oder -5 (ja auch das ist möglich) ist.

Du musst sie also opfern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Bunt: 15.10.2014 12:25.

15.10.2014 12:25 Mr.Bunt ist offline Beiträge von Mr.Bunt suchen Nehmen Sie Mr.Bunt in Ihre Freundesliste auf
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von MrHarmful
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!

Danke und -closed-!
15.10.2014 12:30 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Crackling Doom

Impressum | Datenschutz