Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kaum ist er da, ist er auch schon weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaum ist er da, ist er auch schon weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Kaum ist er da, ist er auch schon weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Kaum ist er da, ist er auch schon weg von Falco Ouko!
27.08.2014 14:35 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
darkdorem
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoll wären wohl noch:
Bitterblüte
Mycoloth
Skullmulcher
Goblin Assault
Goblin Rabblemaster

Die neue Gravepact-Variante aus dem Theros-Block mit Flash ist auch nicht schlecht...

Deck gefällt mir

__________________
'Dieses Land liegt in meinen Knochen'
Oma Weh, Terry Pratchet
27.08.2014 19:32 darkdorem ist offline E-Mail an darkdorem senden Beiträge von darkdorem suchen Nehmen Sie darkdorem in Ihre Freundesliste auf
icebox
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das sylvan primordial nicht gebannt?
27.08.2014 19:35 icebox ist offline E-Mail an icebox senden Beiträge von icebox suchen Nehmen Sie icebox in Ihre Freundesliste auf
Mr-Jace Beleren
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur mal Food Chain wenn man richtig ausrasten will!
27.08.2014 19:49 Mr-Jace Beleren ist offline E-Mail an Mr-Jace Beleren senden Beiträge von Mr-Jace Beleren suchen Nehmen Sie Mr-Jace Beleren in Ihre Freundesliste auf
Falco
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sylvan Primeordial ist nicht gebannt, es gab aber eine Diskussion darüber. Auch von Seiten Wizards.

Goblin Assault und Goblin Rabblemaster kann ich nicht empfehlen. Die Goblins müssen im gleichen Zug, in dem Sie kommen, angreifen und laufen nur in den nächsten Blocker und sind dann weg.

Bitterblüte ist mir zu bitter, sowohl Geldmässig, als auch mit den Lebenspunkten.

Der Rest ist geschmackssache, mir manamässig aber zu teuer.

Danke fürs lesen und kommentieren.

__________________
Intelligenz bedeutet aus den Erfahrungen anderer zu lernen.
28.08.2014 20:20 Falco ist offline E-Mail an Falco senden Beiträge von Falco suchen Nehmen Sie Falco in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl auf mtgcommander (http://mtgcommander.net/rules.php) als auch auf der wizards-HP (http://archive.wizards.com/Magic/tcg/res...leton-commander) ist Sylvan Primordial gebannt.

Die aussage, das man mit Tutoren weniger Waffen hat, halte ich im übrigen für...gewagt. Tutoren spielt man in der Regel, damit Sie genau diese Waffe ist, die man jetzt gerne bräuchte. Zumal Jar of Eyeballs nichts weiter ist, als ein sehr restriktiver/situativer tutor. Zumindest Demonic Tutor wäre die Überlegung Wert ;).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balduin: 29.08.2014 00:32.

29.08.2014 00:27 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Falco
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gatherer.wizards.com/Pages/Card/P...iverseid=366282 und auf magiccards.info steht legal. Komisch, ist aber so. Egal, dann gehts raus. Wobei ich gerne gewusst hätte wieso diese Diskrepanz zwischen Gatherer und den Wizards-Rules. Weiss das jemand?

was die Sucher angeht, ich hatte alle guten in schwarz drin. Das Problem sah dann aber so aus, dass dieses Deck selten mit einem Schlag den, bzw die Gegner besiegen kann und wie ich schon beschrieben habe, goblin bombardement etc. bleibt selten länger als ein oder zwei Züge liegen. Was bedeutet, Gegner lebt noch und man hat zwei Karten weg. Meine Erfahrung beim spielen mit diesem Deck hat mir gezeigt, dass es sehr gut ohne geht.

__________________
Intelligenz bedeutet aus den Erfahrungen anderer zu lernen.
29.08.2014 21:25 Falco ist offline E-Mail an Falco senden Beiträge von Falco suchen Nehmen Sie Falco in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich weil der Gatherer ein beinahe unbenutzbares Dreckstool ist. Naja, hat sich etwas gebessert, aber schlechter magiccards.info ist es immer noch - und magiccards.info zieht die rulings&oracles aus dem gatherer. Ich schätze, dass einfach niemand bei Wizards den guten Primordial im Gatherer geupdated hat, weil Wizards-IT halt.
29.08.2014 22:09 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
BiJay
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht ein typisches Doubling Season Deck? Die Karte fehlt hier total.
31.08.2014 15:42 BiJay ist offline Beiträge von BiJay suchen Nehmen Sie BiJay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kaum ist er da, ist er auch schon weg

Impressum | Datenschutz