Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Modern Mittwochs in Ollis Spielecenter . Ab 2015 nur DO. um 18.30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern Mittwochs in Ollis Spielecenter . Ab 2015 nur DO. um 18.30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, ty

wenn du zufällig noch 2 heros of bladehold + 2 fulmis findest könnte ich das deck tatsächlich in seiner richtigen form zocken Biggrin

Ansonsten sind die länder schon mal praktisch
16.07.2014 13:00 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Niklas kommen heute auch mal vorbeischauen, allerdings ohne Decks. Wenn ihr welche rumliegen habt, bitte mitbringen. Sonst schauen wir ne Runde zu was so abgeht Wink

__________________
HATERS GONNA HATE
16.07.2014 15:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
xytek
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.11.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel uhr gehts heute los?
30.07.2014 11:05 xytek ist offline E-Mail an xytek senden Beiträge von xytek suchen Nehmen Sie xytek in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand zu Mittwoch & nach Möglichkeit auch bis Sonntag folgende Karten mitbringen und ausleihen?

4x Mutavault
4x Lord of Atlantis
3x Tidebinder Mage
2x Hurkyl's Recall
2x Swan Song
2x Vapor Snag

Wäre super awesome! Colgate


LG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
04.08.2014 01:17 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem, welches Deck ich spiele kann ich FÜR MITTWOCH folgende Karten mitbringen:

4 Mutavault
3 Tidebinder
2 Recall
2 Swansong
04.08.2014 14:43 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt super, vielen Dank Colgate

__________________
HATERS GONNA HATE
04.08.2014 17:08 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand zu morgen (und potentiell für den PTQ am Wochenende) 1-2 Batterskull mitbringen? Momentan ist der Slot eher experimentel besetzt und ich hab gehört Batterskull ist ne gute Karte Colgate

Wenn jemand noch Leihkarten für morgen braucht, gerne Bescheid sagen.

Grüße
12.08.2014 18:16 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch

1 Vedalken Shackles
1 Wurmcoil Engline
1 Flame Slash
2 Ensnaring Bridge

fürs Wochenende, komme wohl aber erst so um 19:30 zu Olli Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
12.08.2014 19:00 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bridge hab ich eine, batterskull brauchste selbst?
12.08.2014 19:41 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NormannSeils
Bridge hab ich eine, batterskull brauchste selbst?


Jo leider sonst wärs np

__________________
http://twitter.com/Kane49
12.08.2014 19:47 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix, du hast noch Keranos, batterskull und blood moon von mir, oder? kannste die mitbringen?
13.08.2014 02:13 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Felix, du hast noch Keranos, batterskull und blood moon von mir, oder? kannste die mitbringen?


Ja die habe ich noch von dir, wäre super wenn ich den Batterskull und den Moon noch weiter leihen könnte aber natürlich auch np wenn nicht Colgate

Bedenke das ich warscheinlich erst um 19:30+ da bin falls du die Karten für das Event heute brauchst ^^

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 13.08.2014 10:49.

13.08.2014 10:48 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kane:
Batterskull kann ich dir auch einen leihen am WE. Deine Longbox mit Standardpool bringe ich dir dann auch mit. Ensnaring Bridge habe ich imo auch noch 1 oder 2.
13.08.2014 13:30 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für heute könnte ich einen Batterskull verleihen. Hat noch jemand 2 Eidolon of Rhetoric für mich für heute Abend?
13.08.2014 14:42 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nochmal nach hause komme sollte ich noch 2 mitbringen können, kann ich aber nicht garantieren! Warum 2, was für ein deck spielst du? Ist sonst nicht Rule of Law einfach besser?
13.08.2014 15:08 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz wichtig, kann mich wer fürs Turnier anmelden ?

Ich komme locker ne stunde zu spät und nehm auch gerne die 1-2 losses hin aber etwas mitzocken möchte ich Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
13.08.2014 16:32 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuhu,

heute beim Modern waren wir 10 Leute.
Gewonnen hab ich den Swag mit UR Delver.
auf den weiteren plätzen war Rock, Merfolk und BW Midrange glaube ich.
14.08.2014 00:50 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Wuuuhu,

heute beim Modern waren wir 10 Leute.
Gewonnen hab ich den Swag mit UR Delver.
auf den weiteren plätzen war Rock, Merfolk und BW Midrange glaube ich.


Ich war 2. mit Project Melira Ugly
Dritter war Niklas mit Merfolk.
14.08.2014 01:25 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich auch mal Melira-Pod ein bischen nähern - Wenn da nicht Hirarchs, Linvala und Rainforests wären Wink der Rest ist ja erschwinglich!

Aber ermal sehen, wohin mich mein B/W bringt.
14.08.2014 11:26 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
xytek
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.11.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde nicht gesagt das für modern 4 leute sich qualifizieren?
16.08.2014 16:52 xytek ist offline E-Mail an xytek senden Beiträge von xytek suchen Nehmen Sie xytek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Modern Mittwochs in Ollis Spielecenter . Ab 2015 nur DO. um 18.30

Impressum | Datenschutz