Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » No Country for Old Men » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Country for Old Men
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

No Country for Old Men Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels No Country for Old Men von Nico Bohny!
13.06.2014 16:25 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vintage Masters auf Magic Online: Ich denke, ich werde in den nächsten Artikeln von nichts anderem mehr berichten …


Coole Sache. Haben sich da schon Archetypen herauskristallisiert? WR Astral Slide? UG Madness? 20Kindle.dec?

Herr Bohny, ist "Sammel alle Kindle auf und spiele sie." eine dem Set würdige Challenge?

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 15.06.2014 18:44.

15.06.2014 15:20 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allerbeste Format!

Slide macht schon am meisten Spass, Madness, Goblins, Storm und GW Auras sind wohl ebenfalls heisse Decks.
Und ne bessere Challenge als die mit den Kindes müsste es schon geben im Vitage Masters. Die 10SuperMythic-Challenge vielleicht?
15.06.2014 21:23 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon mal Storm gedraftet Niko? Ich hab noch keine rechte Intuition, wie ein solches Deck aussehen sollte und hab mich da dementsprechend noch nicht dran getraut. Hast Du ein Screenshot von einem Deck oder ein paar Tipps?
15.06.2014 21:56 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mein Ansatz:
Win Options muss man früh bzw firstpicken oder es sein lassen mit Storm - sonst kann man zu hart fizzeln, wenn man die nicht kriegt.
Abgehen entweder via High Tide oder Rituals, Möglichkeiten sind mit Grün für Tangle und Nostalgic Dreams, oder eben ohne.

Shir Kahn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
storm.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shir Kahn: 15.06.2014 22:15.

15.06.2014 22:15 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ziemlich abgefahren aus, aber dieser Nostalgic Dreams Tangle Plan ist interessant. Irgendwann wird der Brainfreeze Sturm schon nicht mehr so groß sein müssen, ja?

Dass Du so viele schwarze Sourcen im Deck hast überrascht mich etwas. Kommt das schwarze Mana nicht eh aus Ritualen?
15.06.2014 22:27 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich wohl einmal mehr einfach Modo meine Manabase bauen lassen. Hast natürlich recht, ein bisschen weniger schwarz hätts absolut getan Colgate
16.06.2014 17:06 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Nova
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kam das Storm Deck richtig richtig gut zusammen.

Nova hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
storm.jpg

18.06.2014 11:02 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nico, da gucken grad 500 Menschen auf Twitch zu, wie du auf der anderen Seite des Tisches einen Dack's Duplicant legst.

Edit: ...und kaputtgeriftest wirst.

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 19.06.2014 20:09.

19.06.2014 19:23 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war einer der 500 Wink

War aber am double queuen und hab ziemlichen Schrott zusammengezockt. Naja, sei's drum, mein Deck war wohl auch schlechter als das von meinem Gegner...
20.06.2014 07:35 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shir Kahn
Ich war einer der 500 Wink

War aber am double queuen und hab ziemlichen Schrott zusammengezockt. Naja, sei's drum, mein Deck war wohl auch schlechter als das von meinem Gegner...


Ghosten, und dann trotzdem verlieren? Ugly

__________________
Odious Trow is Odious.
20.06.2014 11:39 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » No Country for Old Men

Impressum | Datenschutz