Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Blaue Kreaturen / Roter Guildelord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaue Kreaturen / Roter Guildelord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Blaue Kreaturen / Roter Guildelord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ezwei Fragen an die Community hier:

1.)
Wie lautet der Name des roten Guildelords / Zauberers von Shandalar? ( engl.;ohne Apostroph)

2.)
Durch welche grundsätzlichen Fähigkeiten, resultierend aus Wissenschaft und Zauberei,
zeichnen sich blaue Kreaturen bei Magic aus? (deut. Substantiv )


Ich danke Euch im Voraus.
Gruß Odini
20.05.2014 22:51 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

RE: Blaue Kreaturen / Roter Guildelord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odini
Hallo,
ich hab ezwei Fragen an die Community hier:

1.)
Wie lautet der Name des roten Guildelords / Zauberers von Shandalar? ( engl.;ohne Apostroph)

2.)
Durch welche grundsätzlichen Fähigkeiten, resultierend aus Wissenschaft und Zauberei,
zeichnen sich blaue Kreaturen bei Magic aus? (deut. Substantiv )


Ich danke Euch im Voraus.
Gruß Odini


1)

Kzzyn


2)

Zitat:
Hintergrund: Blau steht für Wasser, im Wasser lebende oder fliegende Kreaturen, aber auch für Wissenschaft und Zauberei und daraus abgeleitet die Fähigkeit, Dinge nach dem eigenen Gutdünken zu manipulieren, zum Beispiel durch Levitation oder Gedankenkontrolle.


Fische dir das Losungswort hier raus. Die Frage ist zu undeindeutig um nur ein bestimmtes Wort zu sagen. (Manipulation?)


Wenn du was gewinnst, verdiene ich mindestens die Hälfte davon.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 21.05.2014 06:02.

21.05.2014 06:01 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Odini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die schnelle Antwort. Kzzyn habe ich mal gegoogelt, finde aber rein gar nichts darüber. Wie kommt das?
Gruß Odini
21.05.2014 08:51 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Odini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey German Escalator, darf ich hier noch mehr fragen posten, die ich zu dem Spiel habe?
21.05.2014 09:34 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich hält Dich keiner auf. Wenn Du Fragen hast, wo nicht ersichtlich ist, was der Sinn sein soll (die letzten beiden), dann wäre eine kurze Erklärung sicher nett.
21.05.2014 09:42 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Odini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke. Ich werde es versuchen.
21.05.2014 09:45 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Odini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie heißt die Weltmagie (WM), die es dem
Spieler ermöglicht, zu einer belagerten Stadt
in Shandalar umgehend zu gelangen?

2.) Durch welche grundsätzlichen Fähigkeiten,
resultierend aus Wissenschaft und Zauberei,
zeichnen sich blaue Kreaturen bei Magic
aus? (deut. Substantiv )

3.) Wie nennt man das Standardland, dass
schwarzes Mana "produziert"?(engl.)

5.) In der 7. Edition der Magic-Tradingcards
gibt es vier verschiedene Illustrationen
des Standardlandes Wald. Wer illustrierte
zwei davon? (Name des Künstlers)


Frage 2 hatte ich schon mal gepostet. Lass die zur Not einfach weg bitte.
Gruß Odini
21.05.2014 09:56 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war kurz davor zu behaupten, dass GE Dich trollt, aber Kzzyn ist tatsächlich die richtige Antwort.

2. könnte zum Beispiel auch Flugfähigkeit sein
3. Swamp
4. John Avon

1. Keine Ahnung. Die Frage ist schon ziemlich abgehoben. Wie kommst Du an die Fragen? Shandalar ist ein Computerspiel aus den 90ern, so dass die Fragen für die meisten einfach nicht zu beantworten sind. Auf der anderen Seite könnte 3. wahrscheinlich sogar meine Mutter beantworten...
21.05.2014 10:15 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

don't feed the troll(s)...
21.05.2014 11:52 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Odini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: Die Fragen gehen aus einem Rätsel hervor, was mir gestellt wurde und zweitens beginne ich mich für dieses Spiel zu interessieren. Fantasyspiele habe ich früher gerne und viel gezockt.
21.05.2014 12:08 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.: Google sagt: "Sword of Justice (weiss): Reise zu einer belagerten Stadt"
http://www.sucinum.de/magic.php
21.05.2014 14:42 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Chewie
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In before Odini auf ne Internetseite verweist, die uns allen weiterhelfen kann und dieser Thread geschlossen wird.

Ganz ehrlich, Frage drei muss niemand stellen, der sich nur 20 Minuten mit dem Spiel beschäftigt hat.

" Die Fragen gehen aus einem Rätsel hervor, was mir gestellt wurde ... Natürlich.. Wie könnte es auch anders sein

__________________
Original von SimonG
Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
22.05.2014 07:29 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fragen stammen von ner geocaching homepage (also so schatzssuchen mit GPS gerät).
man muss die beantworten um die koordinaten vom cache zu errechnen
22.05.2014 17:15 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Odini
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Odini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hat er Recht. Ich hoffe, es fühlt sich keiner ausgenutzt.
danke für die Hilfe an die Community
22.05.2014 23:08 Odini ist offline E-Mail an Odini senden Beiträge von Odini suchen Nehmen Sie Odini in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dont worry.

Geo cachen ist doch auch n nerd hobby; das machen hier sicherlich noch mehr (also ich zumindest hab schon auf diversen pro tours caches gesucht an Stelle von main Event mitspielen)
23.05.2014 00:40 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timoK
Dont worry.

Geo cachen ist doch auch n nerd hobby; das machen hier sicherlich noch mehr (also ich zumindest hab schon auf diversen pro tours caches gesucht an Stelle von main Event mitspielen)


Das MainEvent nicht mitspielen um Caches zu suchen klingt doch nicht ganz so cool.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
23.05.2014 03:49 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Das MainEvent nicht mitspielen um Caches zu suchen klingt doch nicht ganz so cool.


hab ich eventuell unglücklich formuliert... aber auf grund meiner bescheidenen magic skills war ich gar nicht erst für das main event qu'ed...
und an nem sonnigen strand cache suchen ist irgendwie doch attraktiver als in der halle der coverage zuzuschauen.
23.05.2014 14:05 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Blaue Kreaturen / Roter Guildelord

Impressum | Datenschutz