Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » L.E. Crash … Again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L.E. Crash … Again
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

L.E. Crash … Again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels L.E. Crash … Again von Michael Diezel!
27.03.2014 18:00 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die alten Regionals oder auch national qualifier wie sie später dann mal hießen. Würde mich echt freuen, wenn man sowas wie eure inoffizielle meisterschaft auch in nrw hinkriegen würde. Genug mittelgroße Turniere gibt es hier ja, kann man nicht mal eins zur Landesmeisterschaft ernennen? Ansonsten nette Zusammenfassung des Turniers, wenn auch ein wenig kurz. Wäre cool gewesen, wenn du noch auf dein Deck und Abschneiden eingegangen wärst, oder hast Du gar nicht mitgespielt?
27.03.2014 23:44 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay! Nachrichten aus Mittelerde, pardon, Mitteldeutschland.

Ich hab in der Zeitung gelesen, dass man nicht mehr L.E. sagt, sondern mittlerweile Hypezig. Kannst du das bestätigen?

__________________
Odious Trow is Odious.
27.03.2014 23:50 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
MiDi
Autor


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hypezig höre ich zum ersten Mal, aber ich bin ja auch schon älter und nicht mehr so in der Szene drin Tongue .

Ansonsten habe ich selbst nicht mitgespielt, sondern einen Auftritt als Judge gehabt - inklusive 15-jährigen Jubiläum, wie mir vor Ort mitgeteilt wurde...

Die Decklisten stehen übrigens wirklich bald bei reya.de, es gibt wohl technische Schwierigkeiten, da die Seite gerade überarbeitet wird.
01.04.2014 11:42 MiDi ist offline E-Mail an MiDi senden Beiträge von MiDi suchen Nehmen Sie MiDi in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überall (auch auf reya) steht (inoffiziell). Was hält uns eigentlich davon ab, von der offiziellen Sachsenmeisterschaft zu sprechen?

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
01.04.2014 12:03 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Re: offizielle Sachsenmeisterschaften in MTG:
Wild Guess: Das müsste wahrscheinlich mit Wizards, also dem lokalen WPN-rep. abgesprochen sein. Und da es keine Regionals mehr gibt, lässt der das wohl nicht mit sich machen.
01.04.2014 13:28 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das war missverständlich ausgedrückt. "offiziell" würde ich auch weglassen, aber "inoffiziell" braucht man IMHO auch nicht schreiben. Ist es halt die Sachsenmeisterschaft. Ich glaube nicht, dass da jemand was dagegen haben kann. Warum auch?

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
01.04.2014 15:30 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Olaf: Tatsächlich ist es so, dass ich vor zwei Jahren einen Anruf von WotC bekommen habe, worin sie mir unmissverständlich klar gemacht haben, dass das Wort Sachsenmeisterschaft nicht verwendet werden sollte. Höchstens mit 'inoffiziell' und Anführungszeichen - mindestens...

Die Decklisten der Top8 sind jetzt bei Reya veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Golm: 01.04.2014 22:46.

01.04.2014 22:45 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Golm
@Olaf: Tatsächlich ist es so, dass ich vor zwei Jahren einen Anruf von WotC bekommen habe, worin sie mir unmissverständlich klar gemacht haben, dass das Wort Sachsenmeisterschaft nicht verwendet werden sollte. Höchstens mit 'inoffiziell' und Anführungszeichen - mindestens...

Die Decklisten der Top8 sind jetzt bei Reya veröffentlicht.

Das war sicherlich ein Wunsch von WotC. Rechtlich können Sie das wohl kaum durchsetzen.
02.04.2014 19:30 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » L.E. Crash … Again

Impressum | Datenschutz