Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 1. Pre-Release "Journey into Nyx" im Einhorn am 27.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pre-Release "Journey into Nyx" im Einhorn am 27.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

1. Pre-Release "Journey into Nyx" im Einhorn am 27.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen/Saturnus wird hierfür evtl. noch einen weiteren Thread erstellen. Aber das Einhorn wird sein 1. Pre-Release am 27.04. veranstalten. Hier die Daten:

Was : Pre-Release "Journey into Nyx"
Wo : Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wann : 27.04.2015, Anmeldung ab 10 Uhr, Turnierbeginn 10:30 Uhr
Startgeld : 25 Euro, 2 Booster/Person gehen in den Preispool

Platz wird für mindestens 48 Personen sein, eine Voranmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei. Geraucht wird draussen.

Der Draft am 17.03. fällt leider aus, wer aber St. Patrick's Day dort feiern möchte ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 15.03.2014 13:47.

12.03.2014 10:01 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: 1. Pre-Release "Journey into Nyx" im Einhorn am 27.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, gehe ich mal davon aus, dass Rauchen innerhalb der zum spielen verwendete Räume absolut verboten ist oder?
12.03.2014 11:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem Charity Sealed war das Rauchen verboten und das war eine sehr angenehme Erscheinung. Ich selbst würde häufiger ins Einhorn gehen, aber das Rauchen hält mich halt echt ab. Insofern würde ich ein Rauchverbot beim Prerelease eindeutig unterstützen.

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
12.03.2014 21:03 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß MÜSSEN öffentliche Veranstaltungen Nicht-Raucher only sein. Rauchen geht soweit ich weiß nur bei geschlossenen Veranstaltungen. Da ich aber weder Jurist noch Kneipen besitzer bin frag ich ma nach.
12.03.2014 21:57 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird beim Pre-Release Rauchverbot im Einhorn bestehen.
13.03.2014 10:36 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startzeit und -geld stehen jetzt fest. Keine Voranmeldung nötig.
15.03.2014 13:48 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin ja immer für eine Voranmeldung, den wer will sich schon um 7:00 Uhr am Sonntag aus den Betten zwängen um den Frühgottesdienst zu machen, damit man um 10:00 Uhr am Trsen sein Bier bestellen kann um dann zu erfahren, dass man ein 49er ist. Goldrausch war ja schließlich 1848 und nicht 49.

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
16.03.2014 15:40 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Jürgen nochmal wegen Voranmeldung angesprochen, er meinte er wird schon jeden unterbringen können, der kommt Colgate
19.04.2014 10:34 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 1. Pre-Release "Journey into Nyx" im Einhorn am 27.04.

Impressum | Datenschutz