Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Gruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Geschichten aus der Gruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Geschichten aus der Gruft von Nico Bohny!
21.02.2014 06:37 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Intro <3

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

21.02.2014 11:14 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witziges Deck. Die Feature-Matches vom Legacy-GP haben immer irgendwie einen Bogen um die unterhaltsamen Combo-Decks gemacht. Ich find' das immer sehr nett, Combo-Decks zuzugucken.

__________________
Odious Trow is Odious.
21.02.2014 11:50 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karl_k0ch
Witziges Deck. Die Feature-Matches vom Legacy-GP haben immer irgendwie einen Bogen um die unterhaltsamen Combo-Decks gemacht. Ich find' das immer sehr nett, Combo-Decks zuzugucken.


Reichte dir nicht der Miracles-Spieler, der seinen Friedhof vor sich ausgebreitet hatte wie ein Dredge-Deck? Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

21.02.2014 13:33 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von karl_k0ch
Witziges Deck. Die Feature-Matches vom Legacy-GP haben immer irgendwie einen Bogen um die unterhaltsamen Combo-Decks gemacht. Ich find' das immer sehr nett, Combo-Decks zuzugucken.


Reichte dir nicht der Miracles-Spieler, der seinen Friedhof vor sich ausgebreitet hatte wie ein Dredge-Deck? Tongue


Naja, selbst da wurde zu oft weggezappt. Gefühlt ließen sich zu viele Featurematches auf "Wer boltet/decayt den anderen Delver/SFM" reduzieren. Natürlich gab es auch Ausnahmen, z.B. die Painter-Matchups, aber trotzdem sind die zu interaktiven Matchups nicht die interessantesten.

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 21.02.2014 14:00.

21.02.2014 14:00 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr cooles Deck! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Lust Constructed zu spielen Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JekDW: 21.02.2014 19:07.

21.02.2014 19:06 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht es Sinn, dass Glimpse gegen Breaking/ Entering zu tauschen?
Klar sind das zwei "gezogene" Karten weniger, aber dafür kann man im Notfall mal das Entering spielen, und was noch besser ist, es ist ne weitere rote Karte für das Fury.
21.02.2014 22:55 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass man Glimpse haben will stattdessen - oftmals kommt es echt auf jede Karte an, die man millt. Trotzdem ist das Argument mit der roten Karte ganz gut - vielleicht als 1 oder 2of als 5tes oder 6stes Glimpse.
25.02.2014 12:07 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest Du dafür rausnehmen? Sleight of Hand?
Als ich das Deck gespielt habe hatte ich halt häufig das Problem das mir die roten Karten ausgingen, und ich hatte deutlich mehr in meiner Version als Du in deiner. Allerdings fehlte mir auch das Noxious Revival, was ich einfach genial finde.
26.02.2014 09:22 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft

Impressum | Datenschutz