Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hunting for the Big Five » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunting for the Big Five
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Hunting for the Big Five Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Hunting for the Big Five von Nico Bohny!
29.01.2014 18:21 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Meloku17
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 15

biggrin Großartigster Artikel seit langem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Made my day!

Jetzt weiß ich wieder, warum ich an Bohny- Artikel so gute Erinnerungen hatte. BITTE, BITTE, BITTE mehr davon !!!

\quote Wie wär's denn mit Mistveil Plains. Hat doch früher auch schon immer allen Spaß gemacht. \quote

Biggrin
29.01.2014 19:02 Meloku17 ist offline Beiträge von Meloku17 suchen Nehmen Sie Meloku17 in Ihre Freundesliste auf
MAX APE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-238.gif

Dabei seit: 12.04.2008
Beiträge: 21

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice one

__________________
Der Küchentisch auf der Überholspur......
29.01.2014 22:01 MAX APE ist offline E-Mail an MAX APE senden Beiträge von MAX APE suchen Nehmen Sie MAX APE in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meister hat wieder zugeschlagen. Großartige Literatur!

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

30.01.2014 00:02 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
T22
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 1

Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Bohny,

ich lese ja seit Jahren alle möglichen Magic Artikel, die mich irgendwie
ansprechen aber das hier ist ein absolutes Highlight! (und man muss
unpatriotisch sagen, dass wirklich gute Artikel häufig englischsprachig sind)
Zum Beweis: Ich hab mich sogar extra registriert um das Lob aussprechen zu können!
(Gut, könnte jeder sagen, muss er aber auch dann ja erst mal)

Kreativ, mit Sprachwitz und (wie vermutlich viele) kann ich die Gedanken-
beschreibungen sehr gut nachvollziehen. Vielleicht sollte mal eine Selbsthilfe-
gruppe diesbezüglich angedacht werden. Die Freundin einer guten Freundin
meinte vor kurzem vor einem Spieleladen, der auch FNMs anbietet: "Das ist
doch schön, dass die auch wo hinkönnen" Biggrin

Hut ab und so!

Tobias

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T22: 30.01.2014 00:50.

30.01.2014 00:49 T22 ist offline E-Mail an T22 senden Beiträge von T22 suchen Nehmen Sie T22 in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh, endlich wieder einen Bohny Artikel zum Lesen bekommen.

Danke für das super Werk! Wann kommt aber die nächste 10 Rare Challenge?
30.01.2014 07:34 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für das Feedback - das hört man immer gerne Colgate
Sieht ganz so aus, als sollte ich mehr über wilde Tiere und weniger über Magic schreiben...
30.01.2014 20:18 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hunting for the Big Five

Impressum | Datenschutz