Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mono-Schwarz im Standard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mono-Schwarz im Standard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Mono-Schwarz im Standard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mono-Schwarz im Standard von Thoralf Severin!
05.12.2013 12:35 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
icebox
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 10

RE: Mono-Schwarz im Standard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Toffel, ich seh grade das erstrunden Match von dir. Du hast hoffentlich mittlerweile bemerkt, das der Erebos noch ne zweite Fähigkeit hat. Du hättest in Spiel 3 auf jedenfall mal ein paar Karten ziehen können mit ihm
05.12.2013 13:32 icebox ist offline E-Mail an icebox senden Beiträge von icebox suchen Nehmen Sie icebox in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich richtig sehe, dann hat der erebos direkt nach seiner reise auf die erde ne ordentliche akkupunktur bekommen. da hat ihn so gechillt gemacht, dass er das kartenziehen direkt eingestellt hat. Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
05.12.2013 13:57 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
icebox
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 10

sly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, in spiel 3 hast du recht. in spiel 2 wurde aber nur der swamp geneedlet auf dem die connection lag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icebox: 05.12.2013 14:08.

05.12.2013 14:07 icebox ist offline E-Mail an icebox senden Beiträge von icebox suchen Nehmen Sie icebox in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich in dem zug, wo erebos gespielt wurde die karte gezogen. danach hatte ich keine mana mehr, weil ich angreifen wollte und dann war das spiel auch schon vorbei. hast du eine bestimmte stelle im sinn?

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
05.12.2013 14:57 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mono-Schwarz im Standard

Impressum | Datenschutz