Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Tempo Twin (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tempo Twin (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Tempo Twin (1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Tempo Twin (1) von Patrick Dickmann!
02.12.2013 13:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet stuff! es ist wirklich unfassbar, wieviel arbeit in diesem prozess steckt. ich freu mich auf den 2. Artikel!

...und tobi hat direkt erstmal das schöne bild der coverage genommen Colgate schick ihm doch mal eins bei dem man nicht glaubt, dass du das sauer verdiente GP-Geld insta in crack umwandelst

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
02.12.2013 14:27 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Ofelia
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht der Tobi um die armen Dickmann-Brüder zu ärgern. Angry
02.12.2013 14:50 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ahahaha Biggrin

__________________
mfg, der Random man aus Köln
02.12.2013 15:23 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon das Original in Englisch gelesen, super arbeit! Das leben schreibt die besten Stories! Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

02.12.2013 20:17 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Ofelia
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat Dennis! Colgate
02.12.2013 21:32 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise hat mir der Artikel auf Englisch besser gefallen, aber vielleicht auch nur, weils damals neuer Inhalt war ^^

Ansonsten super Sache, hat mir viel gebracht, würde mich freuen, wenn du vielleicht noch genauere Sideboard Pläne erläutern könntest. Also wann gegen wen die Kombo rauskommt bzw vielleicht im 3. Spiel auch wieder überraschend rein?!
03.12.2013 03:26 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Ofelia
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt mir schwierig, auf deutsch über ein Thema zu schreiben, für das ich größtenteils englisches Vokabular verwende... =/ Mglw. liegt es daran.

Ich hab derzeit den 2. Artikel in Arbeit und da sind auch einige (wenn auch nicht alle) Boardpläne drin..
03.12.2013 03:52 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er war in englisch einfach irgendwie flüssiger zu lesen. =)

Vielen Dank, dann freu ich mich schon mal auf den zweiten Teil oder generell auf zukünftige Modern Artikel von dir. Man merkt, dass du Ahnung hast und dass du dir die Glaubwürdigkeit über langen Zeitraum erarbeitet hast. Von daher - gib uns mehr Tongue
03.12.2013 16:25 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mir gut gefallen. inhaltlich und sprachlich war das recht anständig.

gerne mehr
03.12.2013 22:20 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
jeanbathez
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel ! Hat mir sehr gut gefallen, die ganze Entwicklung und natürlich gratz auch wenn es lang her ist Wink

PS : Es scheint so als wenn dir Tempo liegt, hattest du nicht auch in Amsterdam (legacy) Tempo gespielt ?
04.12.2013 13:34 jeanbathez ist offline E-Mail an jeanbathez senden Beiträge von jeanbathez suchen Nehmen Sie jeanbathez in Ihre Freundesliste auf
Ofelia
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass dir der Artikel gefallen hat! Colgate

Ja ich spiele am liebsten Tempo Decks. In Amsterdam habe ich zum 1. Mal Legacy gespielt und das mit RUG genau, leider hat es nur für ein 6-3 gereicht. Angry
04.12.2013 15:13 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
maettu
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wäre noch nett wenn jemand die Quelle der Übersetzung angeben könnte! Es soll ja auch Leute geben, die gerne auf Englisch lesen oder nicht auf den Teil 2 warten wollen Biggrin
04.12.2013 19:06 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Tempo Twin (1)

Impressum | Datenschutz