Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » JK-Store Ligafinale am 14.12.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JK-Store Ligafinale am 14.12.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

JK-Store Ligafinale am 14.12.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum
14.12.2013
- Start 12:00 Uhr, Anmeldung 11:00 Uhr

Stargebühr:
Kostenlos! (Beachte Teilnehmerliste)

Format:
Chaos Boosterdraft mit verschiedenen Boostern
Top8 Theros Draft

Teilnehmer:
Es können alle Spieler mit (unabhängig welche Liga) 50 oder mehr Punkten teilnehmen.
Gegebenenfalls wird diese Liste mit den Teilnehmerzahlen der Novemberevents noch erweitert
Ziel ist es, dass zwischen 32 und 40 Spielern zum Event kommen.
Teilnehmerliste siehe unten

Preise:
Verschiedene Überraschungen, die es sonst nicht zu kaufen gibt.
Zusatzlich werden für die Top Ligateilnehmer unabhängig von diesem Turnier Gutscheine ausgegeben.

Turnierort:
JK Entertainment,
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt am Main.
Tel.: 069 40564967


Teilnehmerliste
Baier, Frank
Bausch, Joschua
Bigot de la Touanne, Julien
Cernikel, Olga
Dachary, Damien
Deutscher, Markus
Eichenauer, Markus
Franz, Marcus
Göhring, Jan
Gredel, Maximilian
Helmbold, Mathias
Hintze, Joern
Hittel, Matthias
Hubertus, David
Kaiser, Benny
Knötgen, Tobias
Koziarek, Phillip
Kropf, Marco
Lavaud-Canonne, Olivier
Lewien, Vincent
Mönkemöller, Ruben
Müller, Carlo
Müller, Tobias
Neumann, Nico
Ohmayer, Hanfried
Pisch, Andreas
Ranft, Oliver
Robst, Joachim
Rosa, Ruben
Rossi, Manuel Carlo
Rundensteiner, Lukas
Schallenberg, Stephan
Schlosser, Jasper
Schmidt, Thomas
Schulze, Jan
Sinner, Dennis
Steinecke, Michael
Suzumura, Keisuke
Tetzlaff, Leonard
Vidal, Andreu
Vogt, Christian
Wilhelm, Christopher
Yuehan, Wang
Zahedinour, Kewan
Zanotti, Danilo
Zarges, Florian

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 07.12.2013 17:40.

12.11.2013 17:55 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
RMSdN
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eine grandiose und abwechslungsreiche idee
habt ihr gut gemacht
12.11.2013 19:50 RMSdN ist offline E-Mail an RMSdN senden Beiträge von RMSdN suchen Nehmen Sie RMSdN in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+1
13.11.2013 08:42 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Leonard
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Idee eines Chaosdrafts zwar theoretisch gut, sehe den Zusammenhang mit den Ligen aber überhaupt nicht. Von daher finde ich es relativ unfair einen großen Teil der Ligapayouts von einem einzelnen Limitedevent (es gab nicht einmal eine Limited Liga) abhängig zu machen. Es gibt mehrere Leute die nicht gerne/nicht gut Limited spielen (oder an dem Termin einfach keine Zeit haben) aber viel Mühe in eine oder mehrere der Constructed Ligen gesteckt haben.

Ich bin mir sicher fast alle an einem solchen Event interessierten würden bei einem Chaosdraft auch Teilnehmen wenn dieser Eintritt kosten würde, daher verstehe ich wirklich nicht warum man diesen im Rahmen des Finales für die Constructedligen und nicht als Separates Super-Limited-Event (oder ähnliches) gestaltet.

Ich gehe davon aus mit dieser Meinung nicht alleine dazustehen und würde mich freuen die Gründe für diese Entscheidung, anstelle einer deutlich logischeren Lösung in Separaten Events zu erfahren.
13.11.2013 12:39 Leonard ist offline E-Mail an Leonard senden Beiträge von Leonard suchen Nehmen Sie Leonard in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese das hier nicht als payout für die ligen, sondern ein goodie für die treue zum laden.
13.11.2013 12:42 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyromanikus
ich lese das hier nicht als payout für die ligen, sondern ein goodie für die treue zum laden.


Das ist so korrekt.

Payout für die Ligen erfolgt separat, unabhängig vom Finale.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
13.11.2013 12:53 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch absolut kein Limitedspieler, möchte aber an dieser Stelle mein Lob an den Laden abgeben.

Super Sache!

Mal im Ernst - einfach dafür, dass du dem Laden treu bleibst, und die Liga spielst mit einem random Draft belohnt zu werden, für lau - da gibts einfach garnichts dran zu meckern Colgate
(Ausser es wird 3xHomelands+3xFallenEmpires Biggrin - bitte nicht)

Und da das Preispayout für die Ligabesten getrennt davon erfolgt, kann sich auch keiner benachteiligt fühlen finde ich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 13.11.2013 16:09.

13.11.2013 16:07 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Phlip
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Sache Wink Sucke im Draften, aber gute Aktion Colgate Ich bring mir Alkohol mit,dann spiel ich evtl. besser Biggrin
13.11.2013 16:52 Phlip ist offline E-Mail an Phlip senden Beiträge von Phlip suchen Nehmen Sie Phlip in Ihre Freundesliste auf
grimlavamancer
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube, da hat jemand was falsch verstanden...
Der Event ist umsonst, also gibt es da überhaupt nichts zu meckern!
Ich schließe mich da voll dem Beitrag von sporenfrosch an.

Also: Super Idee des Ladens und ich habe den Tag im Kalender schon rot markiert.
13.11.2013 17:42 grimlavamancer ist offline E-Mail an grimlavamancer senden Beiträge von grimlavamancer suchen Nehmen Sie grimlavamancer in Ihre Freundesliste auf
Leonard
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super, ich wollte auch nicht rummeckern hatte nur falsche Informationen und habe mich geärgert weil ich an dem Tag vermutlich keine Zeit habe und liebend gern Chaos Draft spielen würde...
14.11.2013 12:00 Leonard ist offline E-Mail an Leonard senden Beiträge von Leonard suchen Nehmen Sie Leonard in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von JK Entertainment Store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingeladene Teilnehmer stehen nun auf Liste im Startpost

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
07.12.2013 17:40 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu welchem Platz gibt es für die Ligen Gutscheine?
07.12.2013 18:08 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von JK Entertainment Store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyromanikus
Bis zu welchem Platz gibt es für die Ligen Gutscheine?


Wird noch geklärt.

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
07.12.2013 18:44 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wie machtn ihr das mit dem Payout für die Ligatabellen? Habe das Problem, dass ich vorrausichtlich etwas früher weg muss, also ggf. auch nicht das gesamte Draft spielen kann
=>
Ist es möglich das LigaPayout VOR dem Draft zu machen?

Gruß,
Jan
13.12.2013 19:22 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Garantie: Da nicht unbedingt jeder Liga-sieder dort ist, gehe ich mal davon aus, dass du den Gutschein einfach ab morgen abholen kannst, ob vor oder nach dem draft ist da egal, oder auch nächste woche o.ä.
13.12.2013 21:15 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Event. Hat großen Spaß gemacht. Freu mich aufs nächste mal. Großes Lob ans Jens und vor allem an sein Team.
15.12.2013 11:50 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen! Großes Lob!
15.12.2013 13:49 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » JK-Store Ligafinale am 14.12.2013

Impressum | Datenschutz