Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Qualifizierte für PT Dublin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualifizierte für PT Dublin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Qualifizierte für PT Dublin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PTQ-Saison ist bald vorbei und es könnte ja wen interessieren, einfach so oder zur Absprache zwischen den Qualifizierten.

DE (18)
Martin Zimmermann
Hove Thießen
Christopher Brunner
Fabian Görzgen
Robin Steinborn
Thoralf Severin
Till Riffert
Marc Stoldt
Mike Hofmann
Denis Sinner
Carsten Linden
Bernd Brendemühl
Björn Peter
Jonas Köstler
Lukas Tajak
Wenzel Krautmann
Emanuel Sutor
Mateo Ohliger

AT (8)
Oliver Polak-Rottmann
David Reitbauer
Herbert Engleitner
Thomas Holzinger
Valentin Mackl
Immanuel Gerschenson
Elias Klocker
Christoph Aukenthaler

CH (2)
Nico Bohny
Andreas Ganz
02.07.2013 21:26 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.wizards.com/magic/tcg/events.aspx?x=mtg/event/protour/theros13-
invitations


also emanuel sutor ist zumindest nicht auf der öffentlichen wizards liste.

ich hab die tournament rules schon lange nicht mehr gelesen, aber früher hat man seine Pro Level benefits verloren, wenn man suspendiert wurde.
02.07.2013 23:06 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Liste sind so einige Leute nicht. Zum Beispiel alle Silver Level Pros (zB Ganz und Sutor) und die aktuelleren Invites (Mackl). Ich bin mir bei Sutor tatsächlich nicht 100% sicher. Er wird es wohl besser wissen als ich und nicht auf Verdacht hinfliegen, nur weil ich das hier geschrieben habe Tongue
03.07.2013 09:32 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er selbst meinte zu mir, dass er froh ist, nach der Sperre direkt wieder PT spielen zu können. Also jo, sieht so aus, als wäre er dabei.
03.07.2013 09:52 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Nico einen PTQ gewonnen?
Fliegt Kai hin?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

03.07.2013 09:52 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nico hat einen PTQ gewonnen, ja.

Kai und Dirk sind in der Tat auch qualifiziert.
03.07.2013 09:55 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immanuel Gerschenson für Österreich fehlt

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
03.07.2013 11:05 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elias Klockner seit dem Modern Masters PTQ gestern.
07.07.2013 16:31 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Paindragon
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 1

RE: Qualifizierte für PT Dublin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi erst mal an alle.
hab mich grad in dieser Liste entdeckt <- Björn Peter
Da dies meine erste Pro-Tour ist und so wollt ich einfach mich mal hier melden.falls irgendwer hier vielleicht nützliche Informationen für einen PT-Neuling hat wäre das echt cool, hab noch keine Ahnung was da auf mich zukommt (Ablauf, Organisation, etc. ) Smile
Einfach anschreiben.
Und ich gratuliere allen anderen auf der Liste.Freu mich schon gegen euch zu spielen. Colgate
10.07.2013 14:29 Paindragon ist offline E-Mail an Paindragon senden Beiträge von Paindragon suchen Nehmen Sie Paindragon in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur Quali.
Nützliche Information: Rechtzeitig Leute zum Testen suchen Wink
10.07.2013 14:49 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
JDK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-549.gif

Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GP Rimini Sieger kommt noch für AT dazu.

Der Klocker ist doch Österreicher, oder nicht? Wieso steht der bei DE?

__________________
krakeN.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JDK: 30.07.2013 12:37.

30.07.2013 12:36 JDK ist offline E-Mail an JDK senden Homepage von JDK Beiträge von JDK suchen Nehmen Sie JDK in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das dürfte alle Qualifizierten für Dublin interessieren (zumindest alle, die vorhaben, per Flugzeug anzureisen):

http://tinyurl.com/nwbrbrl

Wer noch nicht gebucht hat, sollte seine Anreise wohl am besten so planen, dass er vor dem 10.10. in Dublin ankommt.

MfG,
Danny
11.09.2013 16:46 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Pressemitteilung der deutschen Gewerkschaft GDF:

http://tinyurl.com/ocpj4em

MfG
11.09.2013 21:34 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Es wird wohl auch in Deutschland zu einem Streik kommen:

http://tinyurl.com/nxvylyb

Spätestens jetzt sollte man sich um einen Flug mit Ankunft vor dem 10.10. kümmern...

MfG,
Danny
17.09.2013 15:13 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ar...events/09232013

Eventuell kommt es wegen den Streiks zu Änderungen im Ablauf der PT.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.09.2013 09:02 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streik für den 10.10. abgesagt:

http://atceuc.org/

MfG,
Danny
05.10.2013 10:59 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Qualifizierte für PT Dublin

Impressum | Datenschutz