Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Prag in Hamburg?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Prag in Hamburg??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

GPT Prag in Hamburg?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Weiß jemand, ob es einen GPT für Prag in Hamburg geben wird? Olli?
17.07.2013 23:34 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

RE: GPT Prag in Hamburg?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich der Frage an !
27.07.2013 12:44 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt laut Tournament Locator einen Trial im Atlantis am 10.8.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
31.07.2013 13:11 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
m0nstersnatch
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2012
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
Es gibt laut Tournament Locator einen Trial im Atlantis am 10.8.


Und einen am 5.10 im Atlantis aber k.A. für welchen GP

Date: 2013/10/05
Event Type: Magic Grand Prix Trials
Format: Modern
31.07.2013 16:30 m0nstersnatch ist offline E-Mail an m0nstersnatch senden Beiträge von m0nstersnatch suchen Nehmen Sie m0nstersnatch in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist btw neue Saison, gibt also nur noch 2 Byes!

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

08.08.2013 10:02 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von BARTE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal als schnelle Info:
Morgen (Sa. 10.8.) im Atlantis ab 11:00 Sealed GPT für Prag. Wenn ich morgen nich hart verkartert verschlafe werde ich da sein und hoffe auf mindestens 7 Mitstreiter!
10.08.2013 01:11 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Atlantis war mal wieder der letzte Scheiss!!! 24 Euro für das Sealed und dann noch 10 Euro für den Draft. Also 34 Euro...

Ergebnis = Es gab die 2 Byes für den ersten Platz nach dem Draft und nicht mal einen popeligen Booster, weder für das Sealed noch für den Draft!!! (kann ja auch sein das es nur mir sehr wenig vorkommt)

Die müssen ja imense Kosten gehabt haben mal wieder die Spieler einfach abzuzocken Angry

Wer das Atlantis unterstützt muss echt was gegen Magic-Spieler haben.


Fazit = NEVER AGAIN !!!
11.08.2013 03:52 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von BARTE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal wieder in meiner Meinung bestätigt gesehen so selten, wie irgend möglich ins Atlantis zu fahren. Jetzt wo es nur noch 2 Byes für GPTs gibt werde ich den Laden hoffentlich nie wieder von innen sehen Biggrin

0 Booster Preispool fand ist schon einfach extrem dreist und übelste Abzocke.
Ich merk einfach jedes mal, wenn ich da bin, wie den Leuten vom Atlantis die Spieler scheiß egal sind und sie einfach an jeder Ecke versuchen kurzfristig den maximalen Gewinn raus zu holen. Jetzt kann man sagen, "Der Typ is halt Geschäftsmann und versucht natürlich seinen Gewinn zu maximieren". Aber ob ihm das Wirklich auf Dauer mehr Gewinn bringt halte ich für Fragwürdig, da er durch seine Politik einen Haufen potentielle Kunden von seinem Laden fern hält.
Naja, er muss halt machen, was er für Richtig hält und ich, was ich für richtig halte und das is diesem Laden möglichst keinen einzigen Euro mehr in den Rachen zu werfen.

Das man einen Euro (oder einen Perso) Pfand für die Länder bezahlen muss fand ich auch mehr als lächerlich!
11.08.2013 14:45 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso wie barte und leo und meine meinung über den Laden hat sich auch vollkommen bestätigt. Da steht man mit 3 Leuten im Laden und bekommt zur Begrüßung um 9:59 Uhr an der Theke im Laden gesagt: "Nö ich habe noch nix offen und wir machen eh erst um 10 uhr auf, eigentlich sollte noch keiner reinkommen" und hinten im Laden saßen und ein paar Leute und haben Highlander gespielt.
Also als Fazit des ganzen kann man es folgendermaßen sehen: wenn man Leute sucht um Kunden zu vergraulen, sollte sich an die Mitarbeiter vom Atlantis wenden, die sind Profis darin.
11.08.2013 15:15 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst habe ich mich geärgert das ich nicht spielen kann

und jetzt - alles richtig gemacht!

Schade das das der Laden sich so bemüht die Leute los zu werden!!

Bedeutet aber auch das die anderen Läden motiviert werden müssen GPT anzubieten - und die Teilnehmerzahlen sind ja nicht soooo toll
12.08.2013 10:12 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei gleichzeitig stattfindenden M14 Game Day und einem GP finde ich 12 Teilnehmer jetzt nicht zu wenig für einen GPT, es gab schon welche da musste man um 8 Teilnehmer kämpfen. Zur Nichtpreisvergabe schließe ich mich meinen Vorrednern an. Letztes mal gab es ja noch für jeden eine Packung alter Ladenhüter Hüllen, die wurden ja nun vergeben und nun gibs halt gar nichts mehr.
13.08.2013 10:01 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Prag in Hamburg??

Impressum | Datenschutz